1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

Diskutiere Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...

  1. #1 danvari, 26.03.2013
    danvari

    danvari Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:),

    gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann erst was hören(miserable Tonqualität) , wenn ich einen spitzen Gegenstand in die kleine Öffnung vorne am Telefon reinschiebe!
    Seltsames System oder ? Wurde das Wohntelefon falschverkabelt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 26.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

    Manche Anlagen sind so konzipiert dass man erst sprechen u. hören kann, nachdem man gerufen wurde.

    Aber ansonsten Denjenigen fragen, der das Gerät montiert u. in Betrieb genommen hat.
     
  4. #3 danvari, 26.03.2013
    danvari

    danvari Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

    Dankeschön Kurtisane für deine Hilfe! :). Ja, Du hast glaube ich recht, anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...

    LG
    danvari
     
  5. #4 Strippentod, 26.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

    Sollst du auch nicht, das nennt man mithörgesperrtes System. Erst wenn du angeläutet wirst, geht dein Wohntelefon in Sprechbereitschaft.
    Na herzlichen Glückwunsch, damit hast du das Wohntelefon in den Programmiermodus versetzt. Hoffentlich hat in der Zeit unten keiner bei jemand anderem geklingelt...:D
    Das System ist super. Seltsam sind die Ideen, auf die manche Leute in ihren Wohnungen kommen...
     
Thema:

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

Die Seite wird geladen...

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630 - Ähnliche Themen

  1. Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

    Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen....
  2. Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion

    Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...
  3. Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus

    Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus: Hallo, mein Schwager hat sich eine Ritto Twinbus Türsprechanlage zugelegt. Nun soll ich das System bei ihm zuhasue installieren. Habe da aber...
  4. Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr

    Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr: Hallo Leute, ich habe seit ca. 4 Jahren von Ritto eine Türsprechanlage in Betrieb. Die beiden gelben LEDs vom Entravox Netzteil leuchten. Die...
  5. Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?

    Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt eine ganze Zeit durch diverse Threads gelesen und glaube, dass ich hier mit einer Frage die mir auf der...