Ritto Video-Hausstation 17816

Diskutiere Ritto Video-Hausstation 17816 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob...

  1. #1 Hirschjäger, 09.12.2006
    Hirschjäger

    Hirschjäger Guest

    Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob gerade jemand geklingelt hat. Ich habe gehört man kann noch einen Funkgong in die Anlage einbauen. Wer kann mir hierzu weitere Informationen geben?

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Video-Hausstation 17816. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m0nster, 26.02.2007
    m0nster

    m0nster Guest

    AW: Ritto Video-Hausstation 17816

    wo weit ich weiß ist es nciht so einfach möglich da ja bei einem bus system dauerhaft spannung anliegt aufjedem fall kann man ihn nicht einfach an den grünenstecker anschliessen man müsste ihn aber dan den signalgebener sprich die klingel anlöten können man muss bloss die spannung von der ritto klingel wissen um einen gleichen zu kaufen
     
  4. #3 Michael, 22.04.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Ritto Video-Hausstation 17816

Die Seite wird geladen...

Ritto Video-Hausstation 17816 - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen

    Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home...
  2. Ritto 1763070 Wohntelefon umbau

    Ritto 1763070 Wohntelefon umbau: Hallo habe ein Ritto 7630 Wohntelefon Eigentumswohnung. Nur leider höre ich die Klingel nicht. Habe sie schonmal mit einer ME Funkerweiterung...
  3. Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler

    Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler: Hallo Zusammen, ich möchte meine vorhandene Ritto Türsprechanlage durch eine Metzler Türklingel (Edelstahl Klingelschild LED-Klingeltaster &...
  4. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  5. Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht

    Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hi,. Liebes Forum, Undzwar funktioniert unsere Gehensprechanlage nicht so ganz. Also das Klingen Geht der Tür Öffner geht auch und das...