Ritto Video-Hausstation 17816

Diskutiere Ritto Video-Hausstation 17816 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob...

1. #1 Hirschjäger, 09.12.2006
    Hirschjäger

Hirschjäger Guest

Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob gerade jemand geklingelt hat. Ich habe gehört man kann noch einen Funkgong in die Anlage einbauen. Wer kann mir hierzu weitere Informationen geben?

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: Ritto Video-Hausstation 17816. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m0nster, 26.02.2007
    m0nster

m0nster Guest

AW: Ritto Video-Hausstation 17816

wo weit ich weiß ist es nciht so einfach möglich da ja bei einem bus system dauerhaft spannung anliegt aufjedem fall kann man ihn nicht einfach an den grünenstecker anschliessen man müsste ihn aber dan den signalgebener sprich die klingel anlöten können man muss bloss die spannung von der ritto klingel wissen um einen gleichen zu kaufen

4. #3 Michael, 22.04.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Thema:

Ritto Video-Hausstation 17816

Die Seite wird geladen...

Ritto Video-Hausstation 17816 - Ähnliche Themen

1. Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630

Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass die alte Ritto Sprechanlage nicht mehr richtig funktionierte und ich daher ein Nachfolgermodell...
  2. Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.

Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.: Hallo Hab eine Ritto Elegant für zwei Wohneinheiten und hoffe das ihr mir bei meinen Fehler helfen könnt Zum Fehler: Bei aufgelegten Wohn...
  3. Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530

Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530: Hallo zusammen! Leider bin ich offensichtlich nicht sonderlich bewandert im Thema Gegensprechanlagen, deswegen bräuchte ich ein wenig Hilfe. Da...
  4. Ritto 1 7230 vs altes Ritto 17630/70

Ritto 1 7230 vs altes Ritto 17630/70: Liebe Gemeinde, ich habe das alte Ritto 17630 mit Schnur und Tel Höhrer getauscht gegen ein neues Ritto 17230 Das neue Ritto 17230 hat keinen...
  5. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...