Ritto Video-Hausstation 17816

Diskutiere Ritto Video-Hausstation 17816 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob...

  1. #1 Hirschjäger, 09.12.2006
    Hirschjäger

    Hirschjäger Guest

    Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob gerade jemand geklingelt hat. Ich habe gehört man kann noch einen Funkgong in die Anlage einbauen. Wer kann mir hierzu weitere Informationen geben?

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Video-Hausstation 17816. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m0nster, 26.02.2007
    m0nster

    m0nster Guest

    AW: Ritto Video-Hausstation 17816

    wo weit ich weiß ist es nciht so einfach möglich da ja bei einem bus system dauerhaft spannung anliegt aufjedem fall kann man ihn nicht einfach an den grünenstecker anschliessen man müsste ihn aber dan den signalgebener sprich die klingel anlöten können man muss bloss die spannung von der ritto klingel wissen um einen gleichen zu kaufen
     
  4. #3 Michael, 22.04.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Ritto Video-Hausstation 17816

Die Seite wird geladen...

Ritto Video-Hausstation 17816 - Ähnliche Themen

  1. Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht

    Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hi,. Liebes Forum, Undzwar funktioniert unsere Gehensprechanlage nicht so ganz. Also das Klingen Geht der Tür Öffner geht auch und das...
  2. Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

    Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???: Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...
  3. Namensschild bei alter Ritto Anlage tauschen

    Namensschild bei alter Ritto Anlage tauschen: Hallo ihr lieben, ich möchte gerne die Namensschilder bei mir im Haus an der Klingel austauschen. Jedoch erschließt sich mir nicht wie und im...
  4. Ritto 7630 kein Klingelton

    Ritto 7630 kein Klingelton: Servus zusammen, auf einmal klingt das Ding nicht mehr. ich kann die Tür öffnen, höre auch was draußen passiert aber leider kein Ton mehr. auch...
  5. Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?

    Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?: Hallo, Wir wohnen in einem 10 Parteienhaus und haben in unserer Wohnung eine Siedle HT 511-01 (weiß) angeschlossen. Diese ist aber mittlerweile so...