Ritto Video-Hausstation 17816

Diskutiere Ritto Video-Hausstation 17816 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob...

  1. #1 Hirschjäger, 09.12.2006
    Hirschjäger

    Hirschjäger Guest

    Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob gerade jemand geklingelt hat. Ich habe gehört man kann noch einen Funkgong in die Anlage einbauen. Wer kann mir hierzu weitere Informationen geben?

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Video-Hausstation 17816. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m0nster, 26.02.2007
    m0nster

    m0nster Guest

    AW: Ritto Video-Hausstation 17816

    wo weit ich weiß ist es nciht so einfach möglich da ja bei einem bus system dauerhaft spannung anliegt aufjedem fall kann man ihn nicht einfach an den grünenstecker anschliessen man müsste ihn aber dan den signalgebener sprich die klingel anlöten können man muss bloss die spannung von der ritto klingel wissen um einen gleichen zu kaufen
     
  4. #3 Michael, 22.04.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Ritto Video-Hausstation 17816

Die Seite wird geladen...

Ritto Video-Hausstation 17816 - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

    Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  2. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen

    Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so...
  3. Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen

    Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen: Hi wie der Titel schon sagt möchte ich mein 6220 mit einem 7630 ersetzen ich habe schon gelesen das es nicht möglich sein soll wegen dem...
  4. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  5. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

    Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...