Ritto Video-Hausstation 17816

Diskutiere Ritto Video-Hausstation 17816 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob...

1. #1 Hirschjäger, 09.12.2006
    Hirschjäger

Hirschjäger Guest

Ich habe eine Ritto Video-Hausstation in unserem Neubau installiert. Leider sind die Klingeltöne so leise, dass man nicht überall hören kann, ob gerade jemand geklingelt hat. Ich habe gehört man kann noch einen Funkgong in die Anlage einbauen. Wer kann mir hierzu weitere Informationen geben?

:)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m0nster, 26.02.2007
    m0nster

m0nster Guest

AW: Ritto Video-Hausstation 17816

wo weit ich weiß ist es nciht so einfach möglich da ja bei einem bus system dauerhaft spannung anliegt aufjedem fall kann man ihn nicht einfach an den grünenstecker anschliessen man müsste ihn aber dan den signalgebener sprich die klingel anlöten können man muss bloss die spannung von der ritto klingel wissen um einen gleichen zu kaufen

4. #3 Michael, 22.04.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Thema:

Ritto Video-Hausstation 17816

Die Seite wird geladen...

Ritto Video-Hausstation 17816 - Ähnliche Themen

1. Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik

Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik: Hallo Forengemeinde, ich habe eine Frage zur Erweiterung einer Ritto Sprechanlage. Im Einsatz ist eine 6630/03 und soll um eine...
  2. Ritto Einbaulautsprecher Austausch - Keine Funktion

Ritto Einbaulautsprecher Austausch - Keine Funktion: Hallo, bei unserer Ritto Twinbus Anlage ist ein sogenannter "Einbaulautsprecher" (1 4921 / 02) verbaut. Eigentlich handelt es sich dabei um viel...
  3. Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht

Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht: könnt ihr mir behilflich sein? suche Möglichkeit an mein Wohntelefon 6630 Mit A-Elektronik 6539 einen Funkgong potentialfrei anzuschließen leider...
  4. Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070

Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Ritto Klingel/Gegensprechanlage. Ich habe als Wohnungstelefon das 4630/01. Nun hab ich mir...
  5. Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht

Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin beseitzer einer neuen Immobilie. Leider ist das installierte Wohntelefon 7630 kaputt gegangen und ich habe mir über eBay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden