RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will...

Diskutiere RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will... im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich hab ein technisches Problem mit einem Videoverteiler (7913/02). Es geht um ein großes Mehrfamilienhaus, 6 Etagen mit jeweils...

1. #1 ripper04, 08.02.2011
    ripper04

ripper04 Schlitzeklopfer

Hallo Leute,

ich hab ein technisches Problem mit einem Videoverteiler (7913/02).
    Es geht um ein großes Mehrfamilienhaus, 6 Etagen mit jeweils 4 Woheinheiten. Ich hab 4 Videoverteiler und der letzte hat manchmal Aussetzer. Heißt es funktioniert nicht immer der Bildschirm in der Wohneinheit. Ich habe alle Verbindungen kontrolliert und bin mir somit ziemlich sicher das es daran nicht liegen kann. Der Videoverteiler ist der letzte und somit der (glaube 75 Ohm) Widerstandsschalter umgelegt. Kann es vielleicht am Verteiler selber liegen?
    Hier noch die Daten der anderen Geräte:
    Kameraanschaltung: 7685/01
    Netzgerät:7674/02

Freue mich über jeden Komentar!

Gruß

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will...

Hast Du das nachgemessen?

Lutz

4. #3 ripper04, 09.02.2011
    ripper04

ripper04 Schlitzeklopfer

Nein das nicht. Aber in der Betriebsanleitung stand das der Widerstandsschalter, wenn der Videoverteiler der letzte ist, umgedreht (umgelegt) werden soll. Wegen dem Wert bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Hab ich auch nur aus der Betriebsanleitung. Aber diese musste ich mit an den Kunden übergeben.

5. brue

brue Lasteinschalter

Kommt das in allen Wohnungen vor, die an diesem Geraet haengen? Wenn ja, kannst du das Geraet ja mal mit einem aus einem anderen Strang tauschen, wenn der Fehler mitwandert, wird es wohl ein Problem dieses Verteilers sein.

gruss

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will...

Die Seite wird geladen...

RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will... - Ähnliche Themen

1. Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle

Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...
  2. Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel

Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630...
  3. RITTO 14921/02 Codierung

RITTO 14921/02 Codierung: Hallo zusammen, ich habe das obige Lautsprechermodul aufgrund eines Defekts tauschen müssen und nun müssen ja die Wohnungskllingeln wieder neu...
  4. Ritto 463000

Ritto 463000: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und benötige ihre Hilfe. Wie wird die Hausklingel Ritto 46300 belegt Es sind 4 dünne Kabel vorhanden rot schwarz...
  5. Ritto Freisprechstelle nachrüsten

Ritto Freisprechstelle nachrüsten: Hallo Community, ich bräuchte einmal eure Hilfe da ich mich in dem Themenbereich überhaupt nicht auskenne. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus...