1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RITTO Wohntelefon 17630

Diskutiere RITTO Wohntelefon 17630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Fast einmal im Jahr geht ein Wohntelefon 17630 kaputt. Ursache ist der kleine Lautsprecher von 40mm Durchmesser und einer Impendanz von 100Ohm....

1. #1 kalle0815, 27.11.2008
    kalle0815

kalle0815 Neues Mitglied

Fast einmal im Jahr geht ein Wohntelefon 17630 kaputt. Ursache ist der kleine Lautsprecher von 40mm Durchmesser und einer Impendanz von 100Ohm.
    Weiss jemand warum der Lautsprecher kaputt geht und wo man einen neuen günstig beziehen kann.
    Help

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro-Olli, 29.11.2008
    Elektro-Olli

Elektro-Olli Schlitzeklopfer

AW: RITTO Wohntelefon 17630

Hy,
    Lautsprecher alleine meines Wissen nach nicht, aber den kompl. Hörer mit Kabel dran habe ich schon öfters als Ersatzteil bezogen. Preis ist unterschiedlich je nach Farbe des Telefon... :)

Gruß
    Olli

Thema:

RITTO Wohntelefon 17630

Die Seite wird geladen...

RITTO Wohntelefon 17630 - Ähnliche Themen

1. Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)

Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto. Ursprünglich verbaut war die...
  2. Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?: Hallöchen! In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang) Bestehend aus: - 16V Netztrafo (228156) - Video...
  3. Ritto Wohntelefon; welches und Installation

Ritto Wohntelefon; welches und Installation: Hallo, ungeschickte Handwerker haben vor dem Einzug das Wohntelefon entsorgt; weiß nun nicht, welches Wohntelefon vorher angebracht war. Es ist...
  4. Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...
  5. Anschluss eines Ritto Wohntelefons (Art.Nr. 6630.00) an einer FritzBox 7390

Anschluss eines Ritto Wohntelefons (Art.Nr. 6630.00) an einer FritzBox 7390: Grüße alle Forenmitglieder herzlich - bin neu hier. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu folgendem Sachverhalt eine Lösung skizzieren könntet:...