RITTO Wohntelefon 17630
Diskutiere RITTO Wohntelefon 17630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Fast einmal im Jahr geht ein Wohntelefon 17630 kaputt. Ursache ist der kleine Lautsprecher von 40mm Durchmesser und einer Impendanz von 100Ohm....
Thema:
RITTO Wohntelefon 17630
Die Seite wird geladen...
-
RITTO Wohntelefon 17630 - Ähnliche Themen
-
Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen
Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073... -
Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen
Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1... -
Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?
Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?: Hallo, ich benötige euer Fachwissen bei der Lösung folgender Frage. In unserer Wohnung ist ein Ritto Wohntelefon 7630 (? /x0) an der Eingangstür... -
Ritto 1763070 Wohntelefon umbau
Ritto 1763070 Wohntelefon umbau: Hallo habe ein Ritto 7630 Wohntelefon Eigentumswohnung. Nur leider höre ich die Klingel nicht. Habe sie schonmal mit einer ME Funkerweiterung... -
Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle
Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...