Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)

Diskutiere Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto. Ursprünglich verbaut war die...

1. #1 Straubi, 07.05.2014
    Straubi

Straubi Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto.

Ursprünglich verbaut war die Sprechstelle Ritto 6001, ersetzt wurde das ganze durch eine Gegensprechstelle Ritto 6000/70.

Nun soll diese Sprechstelle laut Rückfrage bei der Firma Ritto als Ersatzgerät dienen.

Ich habe jedoch Probleme beim Anschluss.

1. sind die Klemmenbezeichnungen geändert worden
    2. ist es nicht mehr mit einem Knopf zum Einschalten der Gegensprechanlage
    3. finde ich nix im Netz :confused:

Hier mal ein Bild von der vorher angeschlossenen Sprechstelle:

Foto 1 (3).jpg

Hier eins von der neuen:

Foto.jpg

Über jeden Tipp bin ich dankbar :D

Gruß

Kai

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)

Die Seite wird geladen...

Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000) - Ähnliche Themen

1. Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070

Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Ritto Klingel/Gegensprechanlage. Ich habe als Wohnungstelefon das 4630/01. Nun hab ich mir...
  2. Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht

Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin beseitzer einer neuen Immobilie. Leider ist das installierte Wohntelefon 7630 kaputt gegangen und ich habe mir über eBay...
  3. Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon)

Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon): Guten Tag Leute! Ich habe mir ein neues Wohntelefon besorgt und nicht damit gerechnet das der Wechsel bzw. das Anschließen so kompliziert werden...
  4. Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?: Hallöchen! In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang) Bestehend aus: - 16V Netztrafo (228156) - Video...
  5. Ritto Wohntelefon; welches und Installation

Ritto Wohntelefon; welches und Installation: Hallo, ungeschickte Handwerker haben vor dem Einzug das Wohntelefon entsorgt; weiß nun nicht, welches Wohntelefon vorher angebracht war. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden