1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)

Diskutiere Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto. Ursprünglich verbaut war die...

  1. #1 Straubi, 07.05.2014
    Straubi

    Straubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto.

    Ursprünglich verbaut war die Sprechstelle Ritto 6001, ersetzt wurde das ganze durch eine Gegensprechstelle Ritto 6000/70.

    Nun soll diese Sprechstelle laut Rückfrage bei der Firma Ritto als Ersatzgerät dienen.

    Ich habe jedoch Probleme beim Anschluss.

    1. sind die Klemmenbezeichnungen geändert worden
    2. ist es nicht mehr mit einem Knopf zum Einschalten der Gegensprechanlage
    3. finde ich nix im Netz :confused:

    Hier mal ein Bild von der vorher angeschlossenen Sprechstelle:

    Foto 1 (3).jpg

    Hier eins von der neuen:

    Foto.jpg


    Über jeden Tipp bin ich dankbar :D

    Gruß

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)

Die Seite wird geladen...

Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000) - Ähnliche Themen

  1. Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

    Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?: Hallöchen! In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang) Bestehend aus: - 16V Netztrafo (228156) - Video...
  2. Ritto Wohntelefon; welches und Installation

    Ritto Wohntelefon; welches und Installation: Hallo, ungeschickte Handwerker haben vor dem Einzug das Wohntelefon entsorgt; weiß nun nicht, welches Wohntelefon vorher angebracht war. Es ist...
  3. Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

    Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...
  4. Anschluss eines Ritto Wohntelefons (Art.Nr. 6630.00) an einer FritzBox 7390

    Anschluss eines Ritto Wohntelefons (Art.Nr. 6630.00) an einer FritzBox 7390: Grüße alle Forenmitglieder herzlich - bin neu hier. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu folgendem Sachverhalt eine Lösung skizzieren könntet:...
  5. Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?

    Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt eine ganze Zeit durch diverse Threads gelesen und glaube, dass ich hier mit einer Frage die mir auf der...