Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)

Diskutiere Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto. Ursprünglich verbaut war die...

  1. #1 Straubi, 07.05.2014
    Straubi

    Straubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto.

    Ursprünglich verbaut war die Sprechstelle Ritto 6001, ersetzt wurde das ganze durch eine Gegensprechstelle Ritto 6000/70.

    Nun soll diese Sprechstelle laut Rückfrage bei der Firma Ritto als Ersatzgerät dienen.

    Ich habe jedoch Probleme beim Anschluss.

    1. sind die Klemmenbezeichnungen geändert worden
    2. ist es nicht mehr mit einem Knopf zum Einschalten der Gegensprechanlage
    3. finde ich nix im Netz :confused:

    Hier mal ein Bild von der vorher angeschlossenen Sprechstelle:

    Foto 1 (3).jpg

    Hier eins von der neuen:

    Foto.jpg


    Über jeden Tipp bin ich dankbar :D

    Gruß

    Kai
     
  2. Anzeige

Thema:

Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)

Die Seite wird geladen...

Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000) - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  3. Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?

    Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?: Hallo, ich benötige euer Fachwissen bei der Lösung folgender Frage. In unserer Wohnung ist ein Ritto Wohntelefon 7630 (? /x0) an der Eingangstür...
  4. Ritto 1763070 Wohntelefon umbau

    Ritto 1763070 Wohntelefon umbau: Hallo habe ein Ritto 7630 Wohntelefon Eigentumswohnung. Nur leider höre ich die Klingel nicht. Habe sie schonmal mit einer ME Funkerweiterung...
  5. Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle

    Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...