Rohr unterm Estrich verlegen?
Diskutiere Rohr unterm Estrich verlegen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Wollte mal fragen wie ihr das so macht wenn ihr Kabel im Rohr unter Estrich verlegt. Ich kenne es so, dass das Rohr einfach auf den...
Seite 1 von 2
Thema:
Rohr unterm Estrich verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Rohr unterm Estrich verlegen? - Ähnliche Themen
-
Schutzrohr - Rohfußboden
Schutzrohr - Rohfußboden: Guten Abend, dürfen auf dem Rohfußboden starre PVC Rohre verwendet werden ohne die Verwendung von Bögen? Ungeschützte Bereiche Ist die... -
DIN 18015 Rohrnetze IuK
DIN 18015 Rohrnetze IuK: Hallo Zusammen, irgendwie gibt es einen kleinen Disput mit der Telekom. Wie handhabt ihr das mit den Rohrnetzen in größeren Objekten? Die... -
Wärmedehnung Aluminiumrohr an Außenwand
Wärmedehnung Aluminiumrohr an Außenwand: Hallo, ich möchte ein Alu-Leerrohr für ein Glasfaserkabel an die Außenfassade anbringen und hoffe hier einpaar Unsicherheiten aufklären zu... -
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite... -
Oranier Backröhre Heizstab
Oranier Backröhre Heizstab: Hallo Leute, Bei unserer Bachröhre hängt seit einiger Zeit der Heizstab von der Oberhitze verformt herrunter. Jetzt wollte ich schnell einen...