Rohre in Betondecke nach unten
Diskutiere Rohre in Betondecke nach unten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, früher, also vor 40 Jahren als ich noch Elektroinstallateur war, hat man im Rohbau bei der Deckenschalung bzw. Filigrandecke vor dem...
Thema:
Rohre in Betondecke nach unten
Die Seite wird geladen...
-
Rohre in Betondecke nach unten - Ähnliche Themen
-
Verlegung von Leerrohren auf Betondecke bemängelt
Verlegung von Leerrohren auf Betondecke bemängelt: Hallo Zusammen Heute kahm ein brandschutztüp auf die Baustelle und bemängelte die verlegung der Leerrohre bzw. Schutzrohre zwichen Beton und... -
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im... -
Leuchtröhre - 43,5cm lang
Leuchtröhre - 43,5cm lang: Hallo, habe in meinem Badschrank die beigefügte Leuchtstoffröhre verbaut, 43,5cm lang. Sie funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich sie reinmache... -
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,... -
Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)
Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...