Rolladen auf Position fahren
Diskutiere Rolladen auf Position fahren im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich experimentiere erstmals mit Eltako Funkaktoren zur Rollosteuerung herum. und würde gerne diverse Rolladen nicht bis zum...
Thema:
Rolladen auf Position fahren
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen auf Position fahren - Ähnliche Themen
-
Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage
Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage: Hallo Erst mal zu mir: Ich habe zwar Energieanlagenelektroniker gelernt, das war allerdings vor über 30 Jahre, viel gearbeitet habe ich in diesem... -
Elektro-Rolladen auf Funk umrüsten - Wie?
Elektro-Rolladen auf Funk umrüsten - Wie?: Guten Abend, ich versuche mich kurz zu halten. Ich habe in zwei Räumen elektrische Rolladen. Diese kann ich mit einem Schalter in der Wand... -
Rolladen Zeitschaltuhr Nobily ZS1
Rolladen Zeitschaltuhr Nobily ZS1: Guten Tag zusammen. Vor einigen Jahren habe ich in unserem Haus die Rolladenschalter gegen neue ausgetauscht. War ja kein Hexenwerk. Jetzt wollten... -
Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen
Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen: Hallo, ich möchte einen defekten Rolladenschalter mit dem Aqara Rolladenschalter H2 EU, Matter ersetzen, der alte Schalter hat auch einen... -
Rolladenmotor
Rolladenmotor: [IMG] Hallo, ich habe eine Frage. Ein Rolladenmotor hat ja 4 Anschlüsse. L,N, geschaltet hoch und geschaltet runter. Was würde passieren, wenn...