Rolladen geht nicht mit EIB
Diskutiere Rolladen geht nicht mit EIB im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Folgendes Problem Jalousiaktor (Jung) fährt Rolladen einwandfrei runter, aber erst wieder hoch wenn ich Netzleitung für "Runter" komplett...
Thema:
Rolladen geht nicht mit EIB
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen geht nicht mit EIB - Ähnliche Themen
-
2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.
2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten... -
Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren
Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap... -
Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern
Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern: Guten Morgen an alle klugen Köpfe, Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zur Situation: Mein Nachbar hat seine normalen... -
Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!
Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!: Guten Tag Freunde der Elektrik, meine Frau und ich haben zur Zeit die Elektriker im Neubau, und haben ein Thema, bei dem wir gerne Eure Expertise... -
WiFi Rolladenmodul anschließen
WiFi Rolladenmodul anschließen: Hallo liebe Forumsmitglieder !!! Ich habe mir das im Anhang beigefügten WiFi Modul für die Bedienung der Jalousien über WiFi gekauft. Nun möchte...