Rolladen geht nicht mit EIB
Diskutiere Rolladen geht nicht mit EIB im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Folgendes Problem Jalousiaktor (Jung) fährt Rolladen einwandfrei runter, aber erst wieder hoch wenn ich Netzleitung für "Runter" komplett...
Thema:
Rolladen geht nicht mit EIB
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen geht nicht mit EIB - Ähnliche Themen
-
Rolladenmotor
Rolladenmotor: [IMG] Hallo, ich habe eine Frage. Ein Rolladenmotor hat ja 4 Anschlüsse. L,N, geschaltet hoch und geschaltet runter. Was würde passieren, wenn... -
Schaltplan für 12v Rolladenmotor
Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal... -
2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.
2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten... -
Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren
Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap... -
Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern
Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern: Guten Morgen an alle klugen Köpfe, Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zur Situation: Mein Nachbar hat seine normalen...