Rolladen geht nicht mit EIB
Diskutiere Rolladen geht nicht mit EIB im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Folgendes Problem Jalousiaktor (Jung) fährt Rolladen einwandfrei runter, aber erst wieder hoch wenn ich Netzleitung für "Runter" komplett...
Thema:
Rolladen geht nicht mit EIB
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen geht nicht mit EIB - Ähnliche Themen
-
Funkschalter für Rolladenantrieb ?
Funkschalter für Rolladenantrieb ?: Hallo, ich brauche Eure Hilfe, ich habe zwei neue Rolladen mit Rolladenmotor, den Hersteller weiß ich nicht, die Anschlüsse sind schwarz, braun,... -
Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen?
Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen?: Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen? oder per Schukostecker? Im Fehlerfall könnte man die Verbindung trennen....wenn FI... -
Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage
Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage: Hallo Erst mal zu mir: Ich habe zwar Energieanlagenelektroniker gelernt, das war allerdings vor über 30 Jahre, viel gearbeitet habe ich in diesem... -
Rolladenantrieb
Rolladenantrieb: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Rolladenmotor. Wenn ich den Schalter für Runter bestätige, fliegt der FI raus. Ich habe den Schalter schon... -
Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung
Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladensteuerung auf Basis der 24V Logo8 und den DM16 24R Modulen. Dabei habe ich folgende Fragen: 1)...