rolladen motor Anschluss

Diskutiere rolladen motor Anschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: rolladen motor Anschluss typisch ! will für 50€ keinen fachmann holen aber erstmal den motor tauschen lassen. das kostet bestimmt auch locker...

  1. #11 AC DC Master, 12.06.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: rolladen motor Anschluss

    typisch ! will für 50€ keinen fachmann holen aber erstmal den motor tauschen lassen. das kostet bestimmt auch locker 200 € bis 300 €. und der oberhammer, selbst anschließen, keine ahnung vom ganzen aber mit einem messgerät den fehler heraus finden wobei auch da die kenntnis fehlt.
    schlimmer geht immer. zum guten schluß soll ja der fachmann kommen. bin mal gespannt was der sagt. wenn wir überhaupt die antwort in so einem fall lessen könen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rolladen motor Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rolladen motor Anschluss

Die Seite wird geladen...

rolladen motor Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  2. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...
  3. Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen?

    Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen?: Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen? oder per Schukostecker? Im Fehlerfall könnte man die Verbindung trennen....wenn FI...
  4. Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen

    Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen: Hallo Zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein großes Frühbeet im Garten selbst gebaut. Dessen Deckel öffnen wir mit einer Rolladenwelle und...
  5. Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch

    Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: letzte Woche was es sehr stürmisch und ich wollte die elektrischen Rolladen hoch ziehen. Als ich den...