1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rolladen motor Anschluss

Diskutiere rolladen motor Anschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: rolladen motor Anschluss typisch ! will für 50€ keinen fachmann holen aber erstmal den motor tauschen lassen. das kostet bestimmt auch locker...

1. #11 AC DC Master, 12.06.2012
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: rolladen motor Anschluss

typisch ! will für 50€ keinen fachmann holen aber erstmal den motor tauschen lassen. das kostet bestimmt auch locker 200 € bis 300 €. und der oberhammer, selbst anschließen, keine ahnung vom ganzen aber mit einem messgerät den fehler heraus finden wobei auch da die kenntnis fehlt.
    schlimmer geht immer. zum guten schluß soll ja der fachmann kommen. bin mal gespannt was der sagt. wenn wir überhaupt die antwort in so einem fall lessen könen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rolladen motor Anschluss

Die Seite wird geladen...

rolladen motor Anschluss - Ähnliche Themen

1. Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern

Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt kein Thema anspreche, was schon zig mal gelöst wurde, aber ich finde einfach nirgendwo genau den Fall,...
  2. Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch

Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch: Mahlzeit zusammen. Hab ein Problem mit 2 Rolladenmotoren. Sie ziehen die Rollade nicht mehr ganz hoch. Der eine schafft ca 10 cm von der...
  3. Rolladenmotor - Taster oder Schalter

Rolladenmotor - Taster oder Schalter: Aufgrund eines Hagelschadens wird demnächst ein Rolladen erneuert. Bisher wurde der Rolladen mit einem einfachen Gurtwickler hoch und runter...
  4. alten Rolladenmotor

alten Rolladenmotor: Hallo Leute Ich bin Smagura im RL heiße ich Peter, und komme aus Brandenburg. Ich hab mal eine bitte. Ich habe ein alten Rolladenmotor mit 2...
  5. Rolladenmotor zusätzlich über Schalk-Funk System ansteuern!!!

Rolladenmotor zusätzlich über Schalk-Funk System ansteuern!!!: Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage zum oben genannten Funk System. Vorhanden ist ein Rolladenmotor mit Vorort-Rolladenschalter....