1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rolladen Rohrmotor Markenfirma oder "günstig"...Erfahrungen?

Diskutiere Rolladen Rohrmotor Markenfirma oder "günstig"...Erfahrungen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Rolladen Rohrmotor Markenfirma oder "günstig"...Erfahrungen? Wirklich keine PN?......mmmmhhhhhh.....

1. #11 Erdkabel, 07.09.2010
    Erdkabel

Erdkabel Schlitzeklopfer

AW: Rolladen Rohrmotor Markenfirma oder "günstig"...Erfahrungen?

Wirklich keine PN?......mmmmhhhhhh.....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Jörg67, 07.09.2010
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

AW: Rolladen Rohrmotor Markenfirma oder "günstig"...Erfahrungen?

So es konkret schlechte Erfahrungen mit bestimmten Marken / Modellen gibt, wäre es für alle hilfreich davon hier zu erzählen.

Ich sag ja auch immer, daß ich keine Steckdosen von Doofi mehr kaufe :D

Genauso kann man auch sagen was man gut findet. Nur anbieten soll man nichts, wenn man damit dem Forenbetreiber ins Geschäft pfuscht. Verständlich.

Also, her mit den Infos :D

Thema:

Rolladen Rohrmotor Markenfirma oder "günstig"...Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Rolladen Rohrmotor Markenfirma oder "günstig"...Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Rohrmotor für Rolladen

Rohrmotor für Rolladen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Rohrmotoren. Ich plane ein Teil unserer Rolladen elektrisch anzutreiben. Bei der Auswahl eines geeigneten...
  2. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  3. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  4. Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern

Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt kein Thema anspreche, was schon zig mal gelöst wurde, aber ich finde einfach nirgendwo genau den Fall,...
  5. zwei Rolladenschalter statt Taster

zwei Rolladenschalter statt Taster: Hallo, wir wollen das Rollo u.a. vom Wohnzimmerfenster von der Zimmertür und neben dem Fenster steuern können. Dabei soll es so sein: -...