1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rolladen Steuerung

Diskutiere Rolladen Steuerung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich soll einen Rolladenanschluss installieren, der Rolladen soll einmal von einer UP Zeitschaltuhr mit Hoch runter tasten und einen...

1. ditsch

ditsch Leitungssucher

Hallo,

ich soll einen Rolladenanschluss installieren, der Rolladen soll einmal von einer UP Zeitschaltuhr mit Hoch runter tasten und einen Schlüsselschalter geschaltet werden. Was muss ich dazwischen schalten, damit die Uhr und der Schlüsselschalter nicht gleichzeitig betätigt werden können ? Schlüsselschalter o. Taster ? Gibt es dafür ein bestimmtes Relais ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Rolladen Steuerung

Nennt sich Trennrelais

4. ditsch

ditsch Leitungssucher

AW: Rolladen Steuerung

ok danke, dachte immer die benutzt man nur wenn man mehrere Rolladen über einen schalter laufen lassen will.

Thema:

Rolladen Steuerung

Die Seite wird geladen...

Rolladen Steuerung - Ähnliche Themen

1. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  2. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  3. Hilfe beim Anschluss einer Rolladensteuerung

Hilfe beim Anschluss einer Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich wollte gerne meine elektrischen Rolläden mit einer automatisch Steuerung aufrüsten. Bisher ist ein Schalter für auf/ab...
  4. Rolladensteuerung, benötige Hilfe

Rolladensteuerung, benötige Hilfe: Hallo zusammen. In meinem Haus, 2 Etagen, werden alle Rolläden per Zeitschaltuhr gesteuert, per theben TR612top, 2 Kanäle. Jeweils eine Steuerung...
  5. Rolladensteuerung, benötige Hilfe

Rolladensteuerung, benötige Hilfe: Hallo zusammen. In meinem Haus, 2 Etagen, werden alle Rolläden per Zeitschaltuhr gesteuert, per theben TR612top, 2 Kanäle. Jeweils eine Steuerung...