Rolladenmotor zusätzlich über Schalk-Funk System ansteuern!!!
Diskutiere Rolladenmotor zusätzlich über Schalk-Funk System ansteuern!!! im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage zum oben genannten Funk System. Vorhanden ist ein Rolladenmotor mit Vorort-Rolladenschalter....
Thema:
Rolladenmotor zusätzlich über Schalk-Funk System ansteuern!!!
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenmotor zusätzlich über Schalk-Funk System ansteuern!!! - Ähnliche Themen
-
Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen?
Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen?: Rolladenmotoren für Fensterrolläden direkt anschließen? oder per Schukostecker? Im Fehlerfall könnte man die Verbindung trennen....wenn FI... -
Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen
Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen: Hallo Zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein großes Frühbeet im Garten selbst gebaut. Dessen Deckel öffnen wir mit einer Rolladenwelle und... -
Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch
Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: letzte Woche was es sehr stürmisch und ich wollte die elektrischen Rolladen hoch ziehen. Als ich den... -
Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern
Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt kein Thema anspreche, was schon zig mal gelöst wurde, aber ich finde einfach nirgendwo genau den Fall,... -
Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch
Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch: Mahlzeit zusammen. Hab ein Problem mit 2 Rolladenmotoren. Sie ziehen die Rollade nicht mehr ganz hoch. Der eine schafft ca 10 cm von der...