1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Diskutiere Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...

  1. Ebbi

    Ebbi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden.
    Trotz Einstellung (Hand) - manuelle Steuerung - fahren die Rolläden zu jeder x-beliebigen Tages- und Nachtzeit plötzlich hoch oder runter. Dies obwohl noch nicht einmal im automatischen Modus diese Zeiten eingestellt sind. Meist fahren sie einfach ohne vorherige Ankündigung los. Jetzt klackte es sogar vorher in Schalter-/Unterputzeinsatz?.
    Ist hier der Busch Jalousiecontroll II 6411 U-101 kaputt oder das Komfort - Bedienelement?

    Danke für die Antworten.

    LG
    Ebbi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Die Seite wird geladen...

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger - Ähnliche Themen

  1. Rolladen auf Position fahren

    Rolladen auf Position fahren: Hallo zusammen, ich experimentiere erstmals mit Eltako Funkaktoren zur Rollosteuerung herum. und würde gerne diverse Rolladen nicht bis zum...
  2. Rolladenzeitschaltuhr SIMU Easy Sun funktioniert nur teilweise

    Rolladenzeitschaltuhr SIMU Easy Sun funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen! Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt und komme aus der Gegend um Düren. Nun...
  3. Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais

    Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer bestehenden Rollladensteuerung. Ist-Zustand: Insgesamt gibt es 17 Rollläden im Haus....
  4. Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen

    Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen: Hallo Zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein großes Frühbeet im Garten selbst gebaut. Dessen Deckel öffnen wir mit einer Rolladenwelle und...
  5. Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch

    Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: letzte Woche was es sehr stürmisch und ich wollte die elektrischen Rolladen hoch ziehen. Als ich den...