Rollladen Kreuzschalter.

Diskutiere Rollladen Kreuzschalter. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Gehen bestimmt beide Leitungen oben in die gleiche Dose und den N nehmen beide den Gleichen 230V umpolen um einen Wechselstrommotor in der...

Schlagworte:
  1. #11 Dodiak, 25.09.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2023
    Dodiak

Dodiak Schlitzeklopfer

Korekt! Und deshalb besteht zwischen dem blauen und dem braunen Kabel des linken Motors ein unendlicher Widerstand. Ich würde gerne die Person sehen, der das angeschlossen hat ... Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rollladen Kreuzschalter.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #13 Strippe-HH, 29.09.2023
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Es ist einfach nur Murks was dort zu sehen ist :eek:.:roterKopf

Thema:

Rollladen Kreuzschalter.

Die Seite wird geladen...

Rollladen Kreuzschalter. - Ähnliche Themen

1. Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen

Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen: Hallo, ich habe nicht wirklich Ahnung von Elektroinstallation, aber ich habe ein Problem. Situation: Ich wohne in einem Studentenwohnheim,...
  2. Smart Home Rollladensteuerung möglich?

Smart Home Rollladensteuerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage an euch. Es kommt demnächst ein Handwerker zu mir und ich würde gerne unter anderem meine Rollladen ins...
  3. Schaltuhr Rollladen Kurzschluss

Schaltuhr Rollladen Kurzschluss: Hallo zusammen. Folgende Ausgangslage, einer unserer elektrischen Rollladen funktioniert seit einem Kurzschluss nicht mehr. Ein Fachbetrieb wurde...
  4. Rollläden von zwei Orten aus steuern

Rollläden von zwei Orten aus steuern: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Raum mit mehreren Rollläden, die ich einzeln neben dem jeweiligen Fenster steuern möchte. Zusätzlich hätte...
  5. Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?

Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, gerade am bauen und hab da eine Frage zu dem Thema "Rollläden". 1) Wir würden gerne das unsere Rollläden mit...