Rollo schaltung

Diskutiere Rollo schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich habe folgende frage und zwar möchte ich 4 rollos schalten einmal mit einem zentralen schalter (uhr) und jedes rollo sepperat. Nun wollte...

1. #1 Johnston, 20.02.2009
    Johnston

Johnston Guest

Hi ich habe folgende frage und zwar möchte ich 4 rollos schalten einmal mit einem zentralen schalter (uhr) und jedes rollo sepperat.
    Nun wollte ich nicht 4 extra schalter machen sondern wollte das auf ein schalter legen mit 4 wippen also bus system weiß einer ob es da eine lösung von busch jäger gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Rollo schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rollo schaltung

Die Seite wird geladen...

Rollo schaltung - Ähnliche Themen

1. Steuerung elektrisches Rollo

Steuerung elektrisches Rollo: Hallo, Wir haben jetzt schon mehrere Elektriker aus dem Bekanntenkreis gefragt. Was ist hier der Standard? Taster oder Schalter? Im Idealfall...
  2. Licht + Rollo in einem Schalter/Taster

Licht + Rollo in einem Schalter/Taster: Hallo zusammen, gibt es von GIRA einen Schalter/Taster mit dem man Licht (Wechselschalter) und Rolladen Taster/Schalter in einem Einsatz umsetzen...
  3. Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis

Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis: Guten Tag, ich möchte gern unsere 4 Terrassentüren im Wohnzimmer per Homematic steuern (es soll keine Funklösung werden, sondern Kabelgebunden!)....
  4. Zeitschaltuhr Rollo geht nicht

Zeitschaltuhr Rollo geht nicht: Hallo Ihr Lieben, Mit der Suchfunktion habe ich zwar einige passende Beiträge gefunden, allerdings war die passende Antwort für mich nicht dabei,...
  5. Unterstützung beim Umsetzen von Rollouts der Technikplattformen asap in Bonn

Unterstützung beim Umsetzen von Rollouts der Technikplattformen asap in Bonn: Für unseren Kunden in Bonn suchen wir möglichst ab sofort Unterstützung im IT / technischen Bereich für folgende Aufgaben: Zentralen Rollout von...