Rollo schaltung
Diskutiere Rollo schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich habe folgende frage und zwar möchte ich 4 rollos schalten einmal mit einem zentralen schalter (uhr) und jedes rollo sepperat. Nun wollte...
Thema:
Rollo schaltung
Die Seite wird geladen...
-
Rollo schaltung - Ähnliche Themen
-
Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?
Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast... -
Rolloleitung von UV 0.75mm2
Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der... -
Steuerung elektrisches Rollo
Steuerung elektrisches Rollo: Hallo, Wir haben jetzt schon mehrere Elektriker aus dem Bekanntenkreis gefragt. Was ist hier der Standard? Taster oder Schalter? Im Idealfall... -
Licht + Rollo in einem Schalter/Taster
Licht + Rollo in einem Schalter/Taster: Hallo zusammen, gibt es von GIRA einen Schalter/Taster mit dem man Licht (Wechselschalter) und Rolladen Taster/Schalter in einem Einsatz umsetzen... -
Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis
Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis: Guten Tag, ich möchte gern unsere 4 Terrassentüren im Wohnzimmer per Homematic steuern (es soll keine Funklösung werden, sondern Kabelgebunden!)....