Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Diskutiere Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...

1. #1 TschonnRambo, 22.08.2024
    TschonnRambo

TschonnRambo Strippenstrolch

Guten Tag
    Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart
    umsetzen, realisieren

Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast problemlos ?

Eine knx, loxone, somfy-Automation ist nicht notwendig. Es soll von der Anwendung
    her,
    nur die Rollos zentral vom Handtelefon oder von einem Raum-Taster auf und zu fahren -
    +
    eine Zentral-Auf-Ab-Funktion erfüllen. Sonst keine Anforderungen notwendig.

Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera

Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera: Hallo erstmal ,ich möchte die alte türklinge mit eine neue tauschen,Ring gen 2 mit kamerawie kann ich das monieren ,soll ich eie diode...
  2. E-Auto laden mit Haushaltssteckdose?

E-Auto laden mit Haushaltssteckdose?: Hallo zusammen, das Thema E-Auto laden über die Haushaltssteckdose wird ja immer wieder unterschiedlich diskutiert. Die einen sagen so, die...
  3. Austausch Siedle HT511 mit ZER511 zu HTA811

Austausch Siedle HT511 mit ZER511 zu HTA811: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin am verzweifeln und finde den Fehler einfach nicht. Wir wohnen in einem...
  4. Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11

Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen....
  5. Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi

Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist...