Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Diskutiere Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast...

1. #1 TschonnRambo, 22.08.2024
    TschonnRambo

TschonnRambo Strippenstrolch

Guten Tag
    Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart
    umsetzen, realisieren

Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast problemlos ?

Eine knx, loxone, somfy-Automation ist nicht notwendig. Es soll von der Anwendung
    her,
    nur die Rollos zentral vom Handtelefon oder von einem Raum-Taster auf und zu fahren -
    +
    eine Zentral-Auf-Ab-Funktion erfüllen. Sonst keine Anforderungen notwendig.

Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  2. Suche: Dunstabzugshaube mit Schaltplan

Suche: Dunstabzugshaube mit Schaltplan: Moin an die Elektro-Community, ich habe einen Kaminofen mit Raumkontakt zur Küche und benötige für die Dunstabzugshaube (mit Abluftgebläse) einen...
  3. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...
  4. Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung

Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung: Ich habe im Keller beim Renovieren eine Abzweigdose gefunden die sehr unübersichtlich und unaufgeräumt mit alten Klemmen verkabelt war. Ich wollte...
  5. Probleme mit Fluke 6500-s

Probleme mit Fluke 6500-s: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Messgerät. Ich habe die Messungen von einem Kollegen übernommen, den ich aber nicht mehr...