Rollos überfunk
Diskutiere Rollos überfunk im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Gestern würden die Fenster erneuert samt rollo. Nun habe ich Elektrische Rolladen. Küche Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer sind...
Thema:
Rollos überfunk
Die Seite wird geladen...
-
Rollos überfunk - Ähnliche Themen
-
Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis
Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis: Guten Tag, ich möchte gern unsere 4 Terrassentüren im Wohnzimmer per Homematic steuern (es soll keine Funklösung werden, sondern Kabelgebunden!).... -
Problem mit Rollosteuerung
Problem mit Rollosteuerung: Hallo Leute, ich habe einen kniffligen Fall. Der Elektriker der das Haus meinen Kunden installiert hat, hat mir eine schöne Schaltung... -
Rollosteuerung Taster, Gruppen, kostengünstig
Rollosteuerung Taster, Gruppen, kostengünstig: Hallo zusammen, vor geraumer Zeit hatte ich hier bereits dieses Thema für meine Rollos im Wohnzimmer diskutiert. Jetzt denke ich, dass ich eine... -
Rollosteuerung mit Sonnen-/Helligkeitssensor
Rollosteuerung mit Sonnen-/Helligkeitssensor: Hallo! Ich will meine Elektroantriebe (Elero mit eltktr. Endschaltern) jeweils über Einzelsteuerung und Gruppensteuerung pro Stockwerk und... -
Rollos Steuerung
Rollos Steuerung: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation, in meinem Wohnzimmer habe ich sechs Fenster mit Jeweils einem Rolle mit elek. Antrieb. Wie kann ich...