1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rotanes stellt sich vor

Diskutiere Rotanes stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin ein normaler Elektroinstallateur und 37 Jahre alt. Seit knapp 3 Jahren arbeite ich nur...

1. #1 rotanes, 10.10.2007
    rotanes

rotanes Schlitzeklopfer

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin ein normaler Elektroinstallateur und 37 Jahre alt.
    Seit knapp 3 Jahren arbeite ich nur in Neubaugebieten. Man gewöhnt sich dran :).
    In den 13 Jahren davor war ich auch bei einer Elektrofirma tätig (ging aber Pleite) und hatte dort andere Tätigkeiten. U.a. Netzwerktechnik, Alarmanlagen, Brandschutz, Photovoltaic in Schulen und Banken.
    Ich hoffe, das ich auch ein paar nützliche Tipps zu den Bereichen geben kann.
    Wohne tu ich im Ruhrgebiet.

Gruss rotanes

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 10.10.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Rotanes stellt sich vor

Hi und Willkommen!

Viel Spaß!

Welcome

4. #3 PatBonner, 10.10.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Hallo Rotanes, und Willkommen im Forum !

Grüsse
    Paddy

5. Ronald

Ronald Strippenstrolch

Auch von mir Welcome

6. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

Herzlich Welcome und viel Spass

Thema:

Rotanes stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Rotanes stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...
  2. Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild)