1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rotanes stellt sich vor

Diskutiere Rotanes stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin ein normaler Elektroinstallateur und 37 Jahre alt. Seit knapp 3 Jahren arbeite ich nur...

  1. #1 rotanes, 10.10.2007
    rotanes

    rotanes Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin ein normaler Elektroinstallateur und 37 Jahre alt.
    Seit knapp 3 Jahren arbeite ich nur in Neubaugebieten. Man gewöhnt sich dran :).
    In den 13 Jahren davor war ich auch bei einer Elektrofirma tätig (ging aber Pleite) und hatte dort andere Tätigkeiten. U.a. Netzwerktechnik, Alarmanlagen, Brandschutz, Photovoltaic in Schulen und Banken.
    Ich hoffe, das ich auch ein paar nützliche Tipps zu den Bereichen geben kann.
    Wohne tu ich im Ruhrgebiet.

    Gruss rotanes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 10.10.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Rotanes stellt sich vor

    Hi und Willkommen!

    Viel Spaß!

    Welcome
     
  4. #3 PatBonner, 10.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Rotanes stellt sich vor

    Hallo Rotanes, und Willkommen im Forum !


    Grüsse
    Paddy
     
  5. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rotanes stellt sich vor

    Auch von mir Welcome
     
  6. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rotanes stellt sich vor

    Herzlich Welcome und viel Spass
     
Thema:

Rotanes stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Rotanes stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

    Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...
  2. Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild)

    Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild): Hallo Kann mir jemand sagen wie viel so ein Trafo neu kostet am besten von der gleichen Firma? Die Firma ist Ruhstrat. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe

    LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe: Guten Tag, meine Partnerin hat sich eine farbige LED-Leiste mit Fernbedienung über eBay bestellt. Es handelt sich Aufgrund der benötigten Länge...
  4. ein Thüringer stellt sich vor..

    ein Thüringer stellt sich vor..: Glück Auf! Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf, war dort Grubenelektriker auf der -435m...
  5. Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.

    Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.: Hallo erstmal, ich habe ca vor einer Woche 3 Akkuschrauber Akkus auseinander genommen, um daraus ein Akku pack zu machen für meine 50W LED zu...