Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen

Diskutiere Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Elektronik Fans, WinkeWinke Ich bin Sänger einer funky Live Band aus Rostock. Um Live unser Publikum noch mehr zu beeindrucken, wollen wir 2...

1. #1 Blind_Voyeur, 05.01.2008
    Blind_Voyeur

Blind_Voyeur Schlitzeklopfer

Hi Elektronik Fans, WinkeWinke

Ich bin Sänger einer funky Live Band aus Rostock. Um Live unser Publikum noch mehr zu beeindrucken, wollen wir 2 Schaufensterpuppen, die wir bereits gekauft haben auf einer Drehscheibe installieren um ihnen mehr Dynamik zu verleihen.

Da ich technisch eher unversiert bin, würde ich mich sehr über einige praktische Tips zur Bauanleitung freuen.

Welches Material benötige ich dazu?

Gibt es verschiedene Geschwindigkeiten?

Wie hoch sind die etwaigen Kosten ?

Vielen Dank schon mal

Blind Voyeur - Powerfunk aus Rostock! <<<--- das ist unsere Band Homepage!!!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen

Die Seite wird geladen...

Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen - Ähnliche Themen

1. baugleichen Rotor in Stator verwenden?

baugleichen Rotor in Stator verwenden?: Hallo Forengemeinde, für einen Biegwellenantrieb PFERD R-Mammut, 400V, 1kW, dessen Ständer kapitalen Wicklungsschluss hat, habe ich einen...
  2. Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen

Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen: Hallo zusammen, ich möchte einen scheibenartigen Rotor (Durchmesser 600 mm, Drehzahl bis 6000 U/min) mittels Wirbelströmen aufzuheizen. Das ganze...
  3. Zuleitung für Potentialausgleich verwendbar?

Zuleitung für Potentialausgleich verwendbar?: Hallo, ich möchte in ein Leerrohr zur geplanten Garage verschiedene Kabel einziehen u.a. eine 5x16mm²-Zuleitung, die den UV dort speist und...
  4. Waschmaschinenmotor für Tellerschleifer nutzen

Waschmaschinenmotor für Tellerschleifer nutzen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Als Rentner habe ich nun endlich mal Zeit mich meinem Hobby dem Holzwerken zu widmen. Dafür braucht...
  5. Was sind das für ein Anschluss?

Was sind das für ein Anschluss?: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Hey, ich bin neu hier, daher weiß ich noch gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Aber ich bin in eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden