Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen
Diskutiere Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Elektronik Fans, WinkeWinke Ich bin Sänger einer funky Live Band aus Rostock. Um Live unser Publikum noch mehr zu beeindrucken, wollen wir 2...
Thema:
Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen
Die Seite wird geladen...
-
Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen - Ähnliche Themen
-
baugleichen Rotor in Stator verwenden?
baugleichen Rotor in Stator verwenden?: Hallo Forengemeinde, für einen Biegwellenantrieb PFERD R-Mammut, 400V, 1kW, dessen Ständer kapitalen Wicklungsschluss hat, habe ich einen... -
Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen
Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen: Hallo zusammen, ich möchte einen scheibenartigen Rotor (Durchmesser 600 mm, Drehzahl bis 6000 U/min) mittels Wirbelströmen aufzuheizen. Das ganze... -
Verteilung für KNX Dimmaktor
Verteilung für KNX Dimmaktor: Hallo Liebe Forengemeinde Ich befasse mich aktuell mit dem Thema KNX um für den baldigen Umbau unseres anstehenden Hauskaufs. Vorweg: Ich bin... -
Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde?
Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde?: Hallo, ich habe mal eine frage zu den Messerschaltern, wie man sie in historischen Filmen immer sieht. Habe z.B. gerade eine Dokumentation über... -
LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen
LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir eine LED Pendelleuchte gekauft weil sie mir so gut gefiel weil man auch alle anderen Farben einstellen kann...