Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen

Diskutiere Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Elektronik Fans, WinkeWinke Ich bin Sänger einer funky Live Band aus Rostock. Um Live unser Publikum noch mehr zu beeindrucken, wollen wir 2...

  1. #1 Blind_Voyeur, 05.01.2008
    Blind_Voyeur

    Blind_Voyeur Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elektronik Fans, WinkeWinke

    Ich bin Sänger einer funky Live Band aus Rostock. Um Live unser Publikum noch mehr zu beeindrucken, wollen wir 2 Schaufensterpuppen, die wir bereits gekauft haben auf einer Drehscheibe installieren um ihnen mehr Dynamik zu verleihen.

    Da ich technisch eher unversiert bin, würde ich mich sehr über einige praktische Tips zur Bauanleitung freuen.

    Welches Material benötige ich dazu?

    Gibt es verschiedene Geschwindigkeiten?

    Wie hoch sind die etwaigen Kosten ?

    Vielen Dank schon mal

    Blind Voyeur - Powerfunk aus Rostock! <<<--- das ist unsere Band Homepage!!!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema:

Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen

Die Seite wird geladen...

Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen - Ähnliche Themen

  1. Frei schwebender Rotor

    Frei schwebender Rotor: Guten Morgen allerseits, Ich habe hier eine Frage an jemanden der sich mit Elektrik auskennt, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin kein...
  2. baugleichen Rotor in Stator verwenden?

    baugleichen Rotor in Stator verwenden?: Hallo Forengemeinde, für einen Biegwellenantrieb PFERD R-Mammut, 400V, 1kW, dessen Ständer kapitalen Wicklungsschluss hat, habe ich einen...
  3. Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen

    Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen: Hallo zusammen, ich möchte einen scheibenartigen Rotor (Durchmesser 600 mm, Drehzahl bis 6000 U/min) mittels Wirbelströmen aufzuheizen. Das ganze...
  4. E-Check Pflicht für privat?

    E-Check Pflicht für privat?: Hallo, ist der turnusmäßig zu wiederholende sogenannte "E-Check" im selbst genutzten Wohneigentum gesetzlich vorgeschrieben? Wenn nein, ist er...
  5. RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V

    RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V: Hallo Allerseits, habe beruflich mit Schaltschränken zu tun, die DC Netzteile für höhere Spannungen enthalten. Meiner Ansicht nach erscheint es...