RT für LWWP mit Kühlfunktion - App steuerbar

Diskutiere RT für LWWP mit Kühlfunktion - App steuerbar im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Hallo, gibt es für eine Luftwasserwärmepumpe MIT Kühlfunktion von Busch Jäger ein Unterputz Raumthermostat welches mit einer App steuerbar ist?...

1. #1 FranziBrauchtRat, 23.08.2023
    FranziBrauchtRat

FranziBrauchtRat Schlitzeklopfer

Hallo,
    gibt es für eine Luftwasserwärmepumpe MIT Kühlfunktion von Busch Jäger ein Unterputz Raumthermostat welches mit einer App steuerbar ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    Franzi

2. Anzeige

Thema:

RT für LWWP mit Kühlfunktion - App steuerbar

Die Seite wird geladen...

RT für LWWP mit Kühlfunktion - App steuerbar - Ähnliche Themen

1. Geschenkidee für Arbeitskollegen

Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  2. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  5. Ersatz für F&G l7-16/1N/L

Ersatz für F&G l7-16/1N/L: Leider ist die Schraube am N abgerissen und jetzt suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas für die Schienenmontage empfehlen?