1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückfahrkamera am Traktor anschließen

Diskutiere Rückfahrkamera am Traktor anschließen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, ich habe mir Gestern in der Bucht eine günstige Rückfahrkamera gekauft 7" Farb- Rückfahrsystem mit Rückfahrkamera Monitor...

Schlagworte:
  1. lodar

    lodar Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir Gestern in der Bucht eine günstige Rückfahrkamera gekauft 7" Farb- Rückfahrsystem mit Rückfahrkamera Monitor Nachtsicht 135° wasserdicht | eBay ... 1439.l2649.
    Ich Arbeite sehr viel mit der Rückezange im Wald und erhoffe mir damit eine Erleichterung wenn ich mich nicht mehr so oft umdrehen muß. :)
    Ich möchte daß sie immer läuft sobald ich die Zündung anmache. Wo kann ich nun am einfachsten den Strom herbekommen? Braucht der Bildschirm auch eine Stromquelle oder wird der über das Kabel von der Kamera versorgt? Und dann zuletzt: Wie klemme ich das "Stromkabel an die von Euch empfohlene Stelle an?
    Stromtechnisch bin ich nicht sonderlich informiert, also ruhig sehr einfach beschreiben. :lol:
    Vielleicht noch interessant für Euch, sie kommt an meinen alten Deutz DX 85!
    Bin für alle Informationen Dankbar!
    MfG
    Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syrincsandy, 10.01.2012
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rückfahrkamera am Traktor anschließen

    Hallo, kenne mich mit Traktoren nicht so wirklich aus.
    Ich würde mal gucken ob der Zigarettenanzünder mit der Zündung aus geht, falls ja ist das bestimmt ne gute Möglichkeit anzuschliessen.
    Hat der Traktor 12 oder 24 volt ?

    mfg Andy
     
  4. lodar

    lodar Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rückfahrkamera am Traktor anschließen

    Hallo Andy,
    Der Traktor hat 12V.
    Ich werde es Sicherheitshalber über den Zigarettenanzünder und einen passenden Stecker machen.
    Danke für die Hilfe.
    MfG
    Erwin
     
  5. snobi

    snobi Leitungssucher

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rückfahrkamera am Traktor anschließen

    Das ist sinnvoll. Das Biest wird net viel brauchen und so ist es wenigstens abgesichert.

    Allerdings darf ich dir als Ex-LKWler sagen, dass es da am Anfang Verwirrung mit "links" und "rechts" geben wird - Deshalb soll man ja (z.B. beim Aufnehmen von Brücken) auch net durch eine (evtl. vorhandene) Rückscheibe gucken und auch den Kopf net aus dem Fenster hängen. Besser sich gleich an die Spiegel gewöhnen ;)
     
Thema:

Rückfahrkamera am Traktor anschließen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera am Traktor anschließen - Ähnliche Themen

  1. 220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben

    220v mit 1500W über Spannungswandler an 12v Traktor betreiben: Hallo ich möchte eine 1500W Pumpe mit 220V Elektromotor über einen Spannungswandler an meinen Traktor anschließen. Die Batterie hat 95 Ah und die...