Rückruf kabeltrommel Brennenstuhl

Diskutiere Rückruf kabeltrommel Brennenstuhl im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; @Kaffeuler Danke für die Ergänzung Ja die PDF, von der verlinkten Seite, macht eine andere Aussage wie die verlinkte Seite selbst. Direkt auf der...

  1. #11 Elektro, 03.04.2017
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    @Kaffeuler Danke für die Ergänzung
    Ja die PDF, von der verlinkten Seite, macht eine andere Aussage wie die verlinkte Seite selbst.
    Direkt auf der verlinkten Seite steht es anders. Also 2 verschiedene Aussagen von einem Hersteller

    Aussage 1 Einsatz im Gebäudeinneren
    Aussage 2 nur zeitweise im Freien;

    Was denn nun?
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Im PDF stehen auch beide Aussagen, diese widersprechen sich ja auch nicht. Eine vollständige Freigabe gibt es nur für den Inneneinsatz und eben zusätzlich für den zeitweisen Außeneinsatz.

    Mich würde auch mal interessieren wo da Wasser hin kommen kann, kann ja eigentlich nur die Kupplung sein. Die Discounter-Trommel wird ja wohl keinen Schleifring haben?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Ist ganz einfach, das Kabel muss ja irgendwo unterbrochen sein, wegen dem Übertemperaturschalter. Und da ist dann wohl das Übel
     
    xeno gefällt das.
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Im Übrigen war glaub ich beim Werbeblatt von Netto letzte Woche oder vorletzte Woche auch die Rückrufaktion drauf.
     
Thema:

Rückruf kabeltrommel Brennenstuhl

Die Seite wird geladen...

Rückruf kabeltrommel Brennenstuhl - Ähnliche Themen

  1. Produktrückruf Beha Amprobe / Fluke

    Produktrückruf Beha Amprobe / Fluke: Fluke ruft bestimmte Digitalmultimeter der Marke Amprobe zurück, da ein Risiko für schwere Körperverletzungen besteht Bern, 09.06.2023 - In...
  2. produktrückruf Kopp Steckdosen

    produktrückruf Kopp Steckdosen: Betroffen sind die Kopp Einfach-Steckdosen (mit und ohne Klappdeckel) mit erhöhtem Berührungsschutz aus den Serien Paris, Milano, Rivo, Venedig,...
  3. Sicherheitsrückrufe Steckdosenprüfadapter / Sammlung von Meldungen

    Sicherheitsrückrufe Steckdosenprüfadapter / Sammlung von Meldungen: Informationen zum freiwilligen Sicherheitsrückruf...
  4. erneuter rückruf HP Akkus

    erneuter rückruf HP Akkus: HP ruft erneut Akkus für div Notebooks zurück Alle Infos dazu https://batteryprogram687.ext.hp.com/de-DE/Home/ProgramSummary Mfg Dierk
  5. Produktrückruf laserliner / Steckdosentester

    Produktrückruf laserliner / Steckdosentester: Die Fa. Umarex ruft die Laserliner Live-Check und LiveTester Plus zurück, da nach einem nicht vorgesehen Dauergebrauch des Geräts Leitungsfehler...