1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

runde Kaltlichtkathode gesucht

Diskutiere runde Kaltlichtkathode gesucht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann mir jemand sagen wo man evtl. solche runden Kaltlichtkathoden kaufen kann? Die abgebildete Kaltlichtkathode stammt aus...

1. #1 welle-e, 17.12.2008
    welle-e

welle-e Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen wo man evtl. solche runden Kaltlichtkathoden kaufen kann? Die abgebildete Kaltlichtkathode stammt aus einer Werbeleuchte und hat einen Außendurchmesser von 280 Millimetern. Ich habe zwar beim googeln ähnliche Kaltlichtkathoden gefunden, aber leider nicht mit diesem Durchmesser. Nur deutlich kleinere. Hat vielleicht jemand eine Idee? Oder sind das Spezialanfertigungen? Ich kenn mich leider nicht wirklich aus auf diesem Gebiet.

Gruß,
    Sven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

runde Kaltlichtkathode gesucht

Die Seite wird geladen...

runde Kaltlichtkathode gesucht - Ähnliche Themen

1. Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung)

Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung): Hallo, wir suchen DICH! Welcome Wir möchten ein tragbares medizintechnisches Diagnosegerät entwickeln und suchen dafür noch einen Mitgründer...
  2. Kleingewerbe gründen - BGV A3

Kleingewerbe gründen - BGV A3: Hallo, ich weiß nicht genau wo ich mein Thema hinpacken soll. In den Suchmaschinen werde ich auch nicht genau fündig für mein Vorhaben. Kurz zu...
  3. neue Elektroinstallation in einer 50qm-Gründerzeit-Whng - Anhaltspunkt zum Preis

neue Elektroinstallation in einer 50qm-Gründerzeit-Whng - Anhaltspunkt zum Preis: Liebe Elektrikforen-Community, die Ausgangslage meiner Frage bildet eine 50qm-Wohnung (Baujahr des Hauses 1913/14), in der noch die...
  4. Vierkantcrimpung in rundem Anschlussraum

Vierkantcrimpung in rundem Anschlussraum: Hallo zusammen, ich baue gerade für einen Bekannten einen Verteiler zusammen, in dem ich wegen mehrerer D02-Vorsicherungen eine...
  5. Suche geeignete Lichtschranke für Seminararbeit(Rundenzähler)

Suche geeignete Lichtschranke für Seminararbeit(Rundenzähler): Servus, Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt suche ich nach einer geeigneten Lichtschranke für meine Seminararbeit. :D Und zwar...