S0 / Led Wandlerzähler auswerten

Diskutiere S0 / Led Wandlerzähler auswerten im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ist zufällig jemanden bekannt, ob es möglich ist bei einem elektronischem Messwandlerzähler des EVU die Impulse pro kWh mittels s0...

1. #1 syrincsandy, 19.06.2013
    syrincsandy

syrincsandy Hülsenpresser

Hallo,
    ist zufällig jemanden bekannt, ob es möglich ist bei einem elektronischem Messwandlerzähler des EVU die Impulse pro kWh mittels s0 Schnittstelle oder
    an den LED's auszuwerten ?
    Das Modell des Zählers habe ich leider gerade nicht zur Hand.

mfg Andy

2. Anzeige

Thema:

S0 / Led Wandlerzähler auswerten

Die Seite wird geladen...

S0 / Led Wandlerzähler auswerten - Ähnliche Themen

1. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  2. LED Trafo

LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)...
  3. Dimmen von LED's

Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  4. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  5. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...