1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saladette kaufen

Diskutiere Saladette kaufen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Saladette. Sie sollte 2 steckerfertige Türen Umluftkühlung haben. Zudem sollte sie ein Schneidebrett...

1. #1 lindner79, 27.10.2011
    lindner79

lindner79 Neues Mitglied

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Saladette. Sie sollte 2 steckerfertige Türen Umluftkühlung haben.
    Zudem sollte sie ein Schneidebrett habe. Der Preis sollte nicht höher als 600€ sein. Könnt ihr
    mir etwas empfehlen? Ist es sinvoll soetwas im Internet zu bestellen oder doch im Laden
    beraten lassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

MfG,

Lindner

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saladette kaufen

Die Seite wird geladen...

Saladette kaufen - Ähnliche Themen

1. Saladette kaufen

Saladette kaufen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Saladette. Sie sollte 2 steckerfertige Türen Umluftkühlung haben. Zudem sollte sie ein Schneidebrett...
  2. Wo nummeriertes H07V-K für Zählerverdrahtung kaufen?

Wo nummeriertes H07V-K für Zählerverdrahtung kaufen?: Nabend, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nummerierten H07V-K 10mm² um die Zählerverdrahtungen in alten NZ-Tafeln zu erneuern....
  3. Rotlichtlampen kaufen

Rotlichtlampen kaufen: Ich grüße euch Also, es geht mir darum dass ich eine Rotlichtlampe kaufen möchte und total auf dem Schlauch stehe. Habe mir ja schon paar Modelle...
  4. ein Dupont Splitter kaufen oder basteln?

ein Dupont Splitter kaufen oder basteln?: Ich möchte an meinem PC zwei Start Knöpfe anbringen, aber es hat nur Pins für einen Knopf. Das heisst ich muss entweder die Kabel der beiden...
  5. Selbstgebautes bei Ebay verkaufen

Selbstgebautes bei Ebay verkaufen: Hallo, ich bin durch eine Werkstattauflösung an ein paar Elektrogeräte und Zubehör gekommen. Dort ist ein Verlängerungskabel für Drehstrom dabei ....