Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Diskutiere Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...

Schlagworte:
  1. #1 geologe, 17.10.2018
    geologe

geologe Schlitzeklopfer

Hallo,
    Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG.
    Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat.
    In der Tür oben ist ein Display. Dort stellt man die Temperatur u.a. ein.
    Das Kabel zwischen Kühlschrank und Display ist defekt.
    Nun würde ich das Kabel gern tauschen.
    Frage: Wie bekomme ich das Display aus der Tür?
    Ist es von aussen eingeklipst ?
    Von innen komme ich nicht dran. Die Innenverkleidung sitzt fest und ist nicht verschraubt.
    Freue mich auf euer Wissen.
    Foto vom Kühlschrank kann ich nicht dazu laden.
    Ich weiss nicht, wie das geht.
    Grüße Uwe

2. Anzeige

3. #2 geologe, 17.10.2018
    geologe

geologe Schlitzeklopfer

Das sind die Fotos dazu

Anhänge:

Thema:

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Die Seite wird geladen...

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen - Ähnliche Themen

1. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  3. Samsung Kühlschrank vereist immer

Samsung Kühlschrank vereist immer: Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...
  4. Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden