1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr!

Diskutiere Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Wir haben folgendes Problem mit unserem Samsung Kühlschrank: Es find damit an, dass der Kühlschrank nach einiger Zeit anfing immer...

1. #1 Karolina Joa, 28.07.2011
    Karolina Joa

Karolina Joa Neues Mitglied

Hallo!

Wir haben folgendes Problem mit unserem Samsung Kühlschrank:
    Es find damit an, dass der Kühlschrank nach einiger Zeit anfing immer schwacher zu Kühlen, sodass die Temperaturen immer höher stiegen und die Sachen im Kühlschrank anfingen zu tauen.

Anfangs war das Problem nicht sehr gross und trat erst auf, wenn der Kühlschrank etwas länger in Betrieb war ohne Stromausfälle etc. dazwischen. Dann merkten wir, dass man den Kühlschrank aus und anschalten muss, damit er weiter kühlt wie gewünscht. Eine Zeitlang ging das gut, bis das Problem immer schlimmer wurde und der Kühlschrank uns letzens total den Geist aufgab und nicht mehr kühlen wollte.

Wo können wir nach dem Problem suchen?

Wir haben uns schon an eine Kundenhotline von Samsung gewendet, die wollen uns aber leider nur einen überteuerten Mechaniker schicken, der erst NUR SCHAUT, was das Problem sein könnte.

HILFE!!!

Dankeschön,
    Liebe Grüsse, Karolina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  2. Samsung Kühlschrank vereist immer

Samsung Kühlschrank vereist immer: Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...
  3. Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank braucht sehr viel Strom

Samsung Side by Side Kühlschrank braucht sehr viel Strom: Hallo Leute, zu Vorgeschichte, Ich habe von einem Bekannten einen Samsung Side By Side Kühlschrank, mit Eiswürfel und Wasserspender bekommen...