1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

Diskutiere Samsung Kühlschrank kühlt nur unten. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...

  1. #1 milano123, 30.07.2015
    milano123

    milano123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das der Kompressor abschaltet, doch der obere Teil, also der eigendliche Kühlschrank , kühlt nicht.Der Ventilator dennoch läuft aber. Ich habe den oberenTemperaturfühler ausgebaut und prüfen lassen, undder misst einwandfrei. Gestern habe ich dann auch noch den Stellmotor der die klappe bewegt im Kühlschrank abgesteckt und den Temperaturfühler weggelassen und nun schaltet das Kühlfach bei erreichter Temperatur auch ab.Wie ich sehe hat der Kühlschrank nur einen Motor.
    Hat jemand ne Ahnung was hier das Problem sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JohnD

    JohnD Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

    Hey milano123,

    hatte das gleiche Problem mit einem Samsung Gerät, bei mir war das Problem das meine Frau die oberen Einstellungen verstellt hatte, schau mal ob es nicht vielleicht auch bei dir so ein simples Problem ist. Im Notfall würde ich mal bei Samsung anrufen, solange der Kühlschrank noch Garantie hat und würde mir einen Techniker vorbeischicken lassen.
     
Thema:

Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

Die Seite wird geladen...

Samsung Kühlschrank kühlt nur unten. - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  2. Samsung Kühlschrank vereist immer

    Samsung Kühlschrank vereist immer: Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...
  3. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank braucht sehr viel Strom

    Samsung Side by Side Kühlschrank braucht sehr viel Strom: Hallo Leute, zu Vorgeschichte, Ich habe von einem Bekannten einen Samsung Side By Side Kühlschrank, mit Eiswürfel und Wasserspender bekommen...
  5. Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr!

    Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr!: Hallo! Wir haben folgendes Problem mit unserem Samsung Kühlschrank: Es find damit an, dass der Kühlschrank nach einiger Zeit anfing immer...