1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Kühlschrank vereist immer

Diskutiere Samsung Kühlschrank vereist immer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...

1. #1 jvallant, 18.04.2016
    jvallant

jvallant Neues Mitglied

Hallo,
    Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil.
    Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine Falsche Temperatur haben. Da die Temperaturen teilweise um die NULL Grad liegen, frieren die Lebensmittel ein.
    Ich habe bereits den Abtausensor und die Thermosicherung geprüft und konnte keine Fehler feststellen. Hat jemand eine Idee was ich noch prüfen könnte um den Fehler zu beheben.
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Samsung Kühlschrank vereist immer

Sind da evtl Lüfter drin, die nicht mehr laufen? Mitunter muss man die Geräte auch mal komplett abtauen.

4. #3 jvallant, 18.04.2016
    jvallant

jvallant Neues Mitglied

AW: Samsung Kühlschrank vereist immer

ich habe das Gerät bereits mehrmals abgetaut.
    Meistens mit dem Fön, damit ich den Kühlschrank danach wieder einige Tage verwenden kann bevor ich wieder mit dem Fön abtaue.
    Der Lüfter läuft. Teilweise ist aber auch der Lüfter dann vereist. Dies hört man dann ganz genau, da der Kühlschrank sehr laut ist.
    Und sobald man die Türe öffnet und der Lüfter stoppt ist dieser Lärm vorbei.

Thema:

Samsung Kühlschrank vereist immer

Die Seite wird geladen...

Samsung Kühlschrank vereist immer - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  2. Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.

Samsung Kühlschrank kühlt nur unten.: Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem mit meinem 2.5 Jahren alten Samsung Kühlschrank Model RL34LCMG. Das Tiefkühlfach kühlt non stop, ohne das...
  3. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank braucht sehr viel Strom

Samsung Side by Side Kühlschrank braucht sehr viel Strom: Hallo Leute, zu Vorgeschichte, Ich habe von einem Bekannten einen Samsung Side By Side Kühlschrank, mit Eiswürfel und Wasserspender bekommen...
  5. Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr!

Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr!: Hallo! Wir haben folgendes Problem mit unserem Samsung Kühlschrank: Es find damit an, dass der Kühlschrank nach einiger Zeit anfing immer...