Samsung M1001 schleudert nicht

Diskutiere Samsung M1001 schleudert nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Samsung M1001-Waschmaschine. Seid gestern schleudert sie nicht mehr am Ende des Waschdurchganges, nach dem Vorwaschgang,...

1. #1 quetzalcoatl, 26.09.2010
    quetzalcoatl

quetzalcoatl Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Samsung M1001-Waschmaschine. Seid gestern schleudert sie nicht mehr am Ende des Waschdurchganges, nach dem Vorwaschgang, Hauptwaschgang schleudert sie, nur das Endschleudern wird nicht durchgeführt.
    Fusensieb habe ich gereinigt, Kohlen am Motor sehen ordentlich aus, Schaltplatine Sichtkontrolle, oberflächlich keine Schäden feststellbar.
    Hat jemand eine Idee, wie sich der Schaden beheben, bzw die Ursache feststellen läßt ?
    Hat jemand das Problem schon einmal bei einer solche Maschine gehabt und behoben??
    Haeh:stupid:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung M1001 schleudert nicht

Die Seite wird geladen...

Samsung M1001 schleudert nicht - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt

Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt: Hallo mein Samsung Side by Side Kühlschranklicht funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert immer wenn man den Kühlschrank kurz vom Strom...
  2. Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!

Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!: Hallo habe jetzt ein akutes Problem, da mein treuer Kühlschrank den Geist aufgegeben hat und ausgerechnet jetzt in der Krise. Am Fr den 19.03...
  3. Samsung RS19FHNS nach kurzem Stromausfall Problem

Samsung RS19FHNS nach kurzem Stromausfall Problem: Hallo zusammen, bei meinem Kühlschrank muss ich, wenn auch nur kurz der Strom ausfällt, die Tasten Power Freeze und Power Cool gleichzeitig für...
  4. Samsung RSA1ZHTS Side by Side zu warm

Samsung RSA1ZHTS Side by Side zu warm: Hallo, ich habe hier bereits ein paar Threads durchgearbeitet und auch sonst alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Internet durchprobier, aber...
  5. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden