Samsung Mikrowelle defekt

Diskutiere Samsung Mikrowelle defekt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz. Zuerst dachte ich die...

Schlagworte:
  1. #1 Stockes, 05.11.2018
    Stockes

    Stockes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz.

    Zuerst dachte ich die Sicherung der Mikrowelle. Aber sie war in Ordnung. Beim Einstecken flackert das Display kurz und man hört ein Knistern. Danach ist alles tot. Sogar das Licht im Garraum ist aus.

    Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Danke für Euer Schwarmwissen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samsung Mikrowelle defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 05.11.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Das wird sich bestimmt nicht lohnen.
    Wie alt ist das Gerät?
     
  4. #3 Stockes, 05.11.2018
    Stockes

    Stockes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    2 1/2 Jahre. Wir haben sie zum Wohnungseinzug geschenkt bekommen. Dachte es mir auch das es sucht nicht mehr lohnt. Leider...
     
Thema:

Samsung Mikrowelle defekt

Die Seite wird geladen...

Samsung Mikrowelle defekt - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  5. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...