Samsung Mikrowelle defekt

Diskutiere Samsung Mikrowelle defekt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz. Zuerst dachte ich die...

Schlagworte:
  1. #1 Stockes, 05.11.2018
    Stockes

Stockes Neues Mitglied

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz.

Zuerst dachte ich die Sicherung der Mikrowelle. Aber sie war in Ordnung. Beim Einstecken flackert das Display kurz und man hört ein Knistern. Danach ist alles tot. Sogar das Licht im Garraum ist aus.

Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Danke für Euer Schwarmwissen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Samsung Mikrowelle defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 05.11.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Das wird sich bestimmt nicht lohnen.
    Wie alt ist das Gerät?

4. #3 Stockes, 05.11.2018
    Stockes

Stockes Neues Mitglied

2 1/2 Jahre. Wir haben sie zum Wohnungseinzug geschenkt bekommen. Dachte es mir auch das es sucht nicht mehr lohnt. Leider...

Thema:

Samsung Mikrowelle defekt

Die Seite wird geladen...

Samsung Mikrowelle defekt - Ähnliche Themen

1. Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen: Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...
  2. Samsung RSH5UTTS vereist immer

Samsung RSH5UTTS vereist immer: Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...
  3. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  4. Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.

Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.: Hallo zusammen, ich hab an dem o.g. Side by side Kühlschrank den Abtausensor, die Abtauheizung und die Tmperatursicherung des Kühlteils...
  5. Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE?

Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE?: Hallo Technikexperten, Ich besitze einen Samsung Side by Side Kühlschrank, Modell RSH1FHMH, Problem Barfach defekt. nun habe ich ich Möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden