Samsung RL33SBMS Kühlschrank Problem

Diskutiere Samsung RL33SBMS Kühlschrank Problem im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Stiefvater hat sich vor wenigen tagen diesen Kühlschrank gebraucht gekauft. Es hieß vom ehemaligen Besitzer des Gerätes, dass...

Schlagworte:
  1. #1 Nino1990, 28.09.2010
    Nino1990

    Nino1990 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Stiefvater hat sich vor wenigen tagen diesen Kühlschrank gebraucht gekauft. Es hieß vom ehemaligen Besitzer des Gerätes, dass vermutlich der Abtausensor defekt sei... was allerdings nie geprüft wurde. Zu hause haben wir dann erstmal den Kühlschrank in Betrieb genommen um zu sehen, in wie weit er denn funktioniert... oder ebent auch nicht. Aber er kühlte... machte in der nacht ein paar laute geräusche und kühlte brav vor sich hin. am morgen danach viel uns allerdings auf, dass die LED Lämpchen oben auf dem Panel leuchten... genauer gesagt 4 von 5.. und das erste Lämpchen nicht. Ein Anruf bei Samsung selbst brachte uns zu einer Vertragsfirma, die uns sagte, dass das ein fehlercode sei... welcher genau, wusste die Dame am telefon allerdings auch nicht und wollte uns gleich ein fritzen für 69€!!! schicken :eek:

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Also es währe mir damit geholfen, zu wissen, was für ein Fehlercoe es ist und wie man ihn beseitigt. Help

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. jk8021

    jk8021 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nino1990,
    Ich habe bei dem Kühlschrank das gleiche problem. Außerdem gefriert er alles im Kühlbereich. Hast du eine Lösung gefunden?
    Vielen Dank schon mal
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    84
    Der wird sich sicherlich nach 6 Jahren nicht mehr melden.
     
  5. #4 Hotliner, 13.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo@jk8021!

    Der Spezialist für Haushaltsgeräte bzw. u.a. KS-Geräte ist w.w.teamhack.de

    LG.
     
  6. jk8021

    jk8021 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hotliner,
    Ich hab das Problem behoben.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    84
    Und wie mal nett gefragt.
     
Thema:

Samsung RL33SBMS Kühlschrank Problem

Die Seite wird geladen...

Samsung RL33SBMS Kühlschrank Problem - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  5. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...