1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung RL33SBMS Kühlschrank Problem

Diskutiere Samsung RL33SBMS Kühlschrank Problem im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Stiefvater hat sich vor wenigen tagen diesen Kühlschrank gebraucht gekauft. Es hieß vom ehemaligen Besitzer des Gerätes, dass...

Schlagworte:
  1. #1 Nino1990, 28.09.2010
    Nino1990

    Nino1990 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Stiefvater hat sich vor wenigen tagen diesen Kühlschrank gebraucht gekauft. Es hieß vom ehemaligen Besitzer des Gerätes, dass vermutlich der Abtausensor defekt sei... was allerdings nie geprüft wurde. Zu hause haben wir dann erstmal den Kühlschrank in Betrieb genommen um zu sehen, in wie weit er denn funktioniert... oder ebent auch nicht. Aber er kühlte... machte in der nacht ein paar laute geräusche und kühlte brav vor sich hin. am morgen danach viel uns allerdings auf, dass die LED Lämpchen oben auf dem Panel leuchten... genauer gesagt 4 von 5.. und das erste Lämpchen nicht. Ein Anruf bei Samsung selbst brachte uns zu einer Vertragsfirma, die uns sagte, dass das ein fehlercode sei... welcher genau, wusste die Dame am telefon allerdings auch nicht und wollte uns gleich ein fritzen für 69€!!! schicken :eek:

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Also es währe mir damit geholfen, zu wissen, was für ein Fehlercoe es ist und wie man ihn beseitigt. Help

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jk8021

    jk8021 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nino1990,
    Ich habe bei dem Kühlschrank das gleiche problem. Außerdem gefriert er alles im Kühlbereich. Hast du eine Lösung gefunden?
    Vielen Dank schon mal
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    76
    Der wird sich sicherlich nach 6 Jahren nicht mehr melden.
     
  5. #4 Hotliner, 13.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Hallo@jk8021!

    Der Spezialist für Haushaltsgeräte bzw. u.a. KS-Geräte ist w.w.teamhack.de

    LG.
     
  6. jk8021

    jk8021 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hotliner,
    Ich hab das Problem behoben.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    76
    Und wie mal nett gefragt.
     
Thema:

Samsung RL33SBMS Kühlschrank Problem

Die Seite wird geladen...

Samsung RL33SBMS Kühlschrank Problem - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

    Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  2. Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus

    Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus: Hallo, ich habe den oben genannten Kühlschrank von Samsung mit French Doors und eigentlich no-frost system. Meine Garantie abgelaufen und der...
  3. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  4. Samsung Sideby Side problem!

    Samsung Sideby Side problem!: Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...
  5. samsung hc 40 HDMG

    samsung hc 40 HDMG: Hallo zusammen, Unser Kühlschrank kühlt nur noch im Gefrierfach. Im Kühlschrank strömt keine kalte Luft ein. Das Gerät ist 4 Jahre alt. Kann es...