Samsung Router einstellen??

Diskutiere Samsung Router einstellen?? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo leute, meine oma und opa haben sich von freenet ein dsl packet aufdrücken lassen, das sie jetzt internet telefon haben... wussten sie...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, meine oma und opa haben sich von freenet ein dsl packet aufdrücken lassen, das sie jetzt internet telefon haben... wussten sie natürlich alles nicht... dachten ist billiger ist besser :-) jetzt haben sie ein paar probleme.
    1. das größte wenn Sie am telefonieren und ein anderer ruft an bekommt man kein besetzt zeichen...also sprich der zweite anrufer!!! Habe mal im router ist ein [FONT=&quot]Samsung 3010 Phone SL- Router unter den einstellungen nachgeschaut.... anklopfen aus... aber es funktioniert einfach nicht... es ist ein analoges telefon angeschlossen und der router war von freenet vor programmiert.. ist auch nur eine eingangsnummer und ausgangsnummer mit 0000 angeben!! Warum da 0000 steht und nicht die nummer von meinen großeltern weiß ich auch nicht.

    2.Problem... das sich wahrscheinlich nicht lösen lässt... wenn man anruft dauert es kurz bis durchgewählt wird(ist ja nicht schlimm, aber alte leute, stört es halt)
    denke aber das man da nichts richten kann


    3.Problem ist ein Echo das meine großeltern manchmal in der leitung haben, an was kann das liegen??


    vll kennst sich ja jemand mit so einem router aus und kann mir sagen was ich noch einstellen könnte das ein besetzt zeichen kommt wenn sie am telefonieren sind

    mfg

    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samsung Router einstellen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 30.01.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    11
    AW: Samsung Router einstellen??

    zu1. im Router busy on busy für die Rufnummer aktivieren.

    zu2. ist normal wie beim Handy auch, aber ältere Menschen haben ja viel zeit...

    zu3. ja die Sprachqualität ist schlechter


    Oma und Opa sollte klare sein, das sie nun kein Telefonanschluß mehr besitzen,
    sondern nur einen Internetanschluß mit der Möglichkeit über das Internet zu telefonieren.

    Und bei Stromausfall geht natürlich auch nix mehr.
     
  4. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung Router einstellen??


    busy on busy ist aktiviert, hatte ich dummerweise nur vergessen zu sagen!
    geht leider aber immer noch nicht!!

    Ja das der Oma und dem Opa erklären... ich verweiße sie dann wohl besser an den freenet laden... die bekommen immerhin jetzt geld von denen:cool::cool:

    und das anderer hoffe ich das hier noch ein paar antworten kommen!!

    Danke
     
Thema:

Samsung Router einstellen??

Die Seite wird geladen...

Samsung Router einstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  5. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...