Samsung RS19FHNS nach kurzem Stromausfall Problem

Diskutiere Samsung RS19FHNS nach kurzem Stromausfall Problem im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bei meinem Kühlschrank muss ich, wenn auch nur kurz der Strom ausfällt, die Tasten Power Freeze und Power Cool gleichzeitig für...

1. Saw

Saw Neues Mitglied

Hallo zusammen, bei meinem Kühlschrank muss ich, wenn auch nur kurz der Strom ausfällt, die Tasten Power Freeze und Power Cool gleichzeitig für ca. 10 Sekunden drücken damit er wieder läuft.
    Das ist natürlich für den Fall das ich, wenn der Strom einmal ausfällt, während ich in Urlaub bin schlecht.
    Gibt es eine Lösung dafür?
    Gruß Ralf

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Lüsterklemmer

Einen vernünftigen Kühlschrank kaufen :whistling:

Thema:

Samsung RS19FHNS nach kurzem Stromausfall Problem

Die Seite wird geladen...

Samsung RS19FHNS nach kurzem Stromausfall Problem - Ähnliche Themen

1. Samsung Side-by-Side überhitzt?

Samsung Side-by-Side überhitzt?: allo zusammen, Zuerst einmal geht es um den Kühlschrank: RSH5UTTS von Samsung. Das Gerät haben wir gebraucht gekauft. Es funktionierte tadellos...
  2. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...
  3. Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt

Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben, aber konnte bisher das...
  4. Samsung rsh5ptts Eiswürfelbereiter läuft über

Samsung rsh5ptts Eiswürfelbereiter läuft über: Hi ich habe bei meinem Side-by-Side heute zum ersten mal das Wasser angeschlossen(gebraucht gekauft) , und und gleich mal den Gefrierschrank unter...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt

Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt: Hallo mein Samsung Side by Side Kühlschranklicht funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert immer wenn man den Kühlschrank kurz vom Strom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden