Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE?

Diskutiere Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Technikexperten, Ich besitze einen Samsung Side by Side Kühlschrank, Modell RSH1FHMH, Problem Barfach defekt. nun habe ich ich Möglichkeit...

Schlagworte:
  1. #1 Floriansice, 28.12.2017
    Floriansice

Floriansice Neues Mitglied

Hallo Technikexperten,

Ich besitze einen Samsung Side by Side Kühlschrank, Modell RSH1FHMH, Problem Barfach defekt. nun habe ich ich Möglichkeit an einem gleichaussehenden Kühlschrank Modell RSH1KTPE zu kommen. Hier könnte ich die beiden Türen austauschen und an mein Gerät zu installieren. Frage: sind die Modelle in ihren Bauteilen idtentisch, vielleicht sogar der gleiche Kühlschrank?

Herzlichen Dank!

Florian

2. Anzeige

3. #2 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

j.kuester24 Strippenzieher

Wenn es der gleiche Kühlschrank wäre, hätte er bestimmt die gleiche Nummer. Am Besten beim Samsung Support anfragen, bevor du Umbauten anstellst.

4. #3 Floriansice, 26.02.2018
    Floriansice

Hallo,

Alles schon geschehen, etwas Risiko wurde mit einem Top funktionierenden Kühlschrank belohnt. Aus alt mach Neu!

Grüße Flo

5. #4 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

j.kuester24 Strippenzieher

Also hat es funktioniert? Freut mich für dich und gut zu wissen für die Zukunft.

6. #5 Floriansice, 27.02.2018
    Floriansice

Ja, war kein Problem. Maße und elektronische Verbinder waren identisch. Allein, dass es eine Bedienungsanleitung für alle (ähnlichen) Modelle gab, war schon recht eindeutig.

Beste Grüße

Florian

Thema:

Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE?

Die Seite wird geladen...

Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE? - Ähnliche Themen

1. Samsung Mikrowelle defekt

Samsung Mikrowelle defekt: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Über Nacht ist uns die Mikrowelle eingegangen. Am Morgen war das Display Schwarz. Zuerst dachte ich die...
  2. Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen: Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...
  3. Samsung RSH5UTTS vereist immer

Samsung RSH5UTTS vereist immer: Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...
  4. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  5. Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.

Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.: Hallo zusammen, ich hab an dem o.g. Side by side Kühlschrank den Abtausensor, die Abtauheizung und die Tmperatursicherung des Kühlteils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden