Samsung RSH5UTTS vereist immer

Diskutiere Samsung RSH5UTTS vereist immer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...

1. Det46

Det46 Neues Mitglied

Hallo,
    Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil.
    Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine Falsche Temperatur haben. Da die Temperaturen teilweise um die NULL Grad liegen, frieren die Lebensmittel ein.
    Hat jemand eine Idee was ich prüfen könnte um den Fehler zu beheben.
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Samsung RSH5UTTS vereist immer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung RSH5UTTS vereist immer

Die Seite wird geladen...

Samsung RSH5UTTS vereist immer - Ähnliche Themen

1. Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen: Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...
  2. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  3. Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.

Samsung SR-S24FTBS Abtausensor, -heizung usw.: Hallo zusammen, ich hab an dem o.g. Side by side Kühlschrank den Abtausensor, die Abtauheizung und die Tmperatursicherung des Kühlteils...
  4. Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE?

Samsung RSH1FHMH gleich RSH1KPTE?: Hallo Technikexperten, Ich besitze einen Samsung Side by Side Kühlschrank, Modell RSH1FHMH, Problem Barfach defekt. nun habe ich ich Möglichkeit...
  5. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden