Samsung RSH5UTTS vereist immer

Diskutiere Samsung RSH5UTTS vereist immer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil. Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine...

  1. Det46

    Det46 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit einiger Zeit vereist mein Samsung Side by Side RSH5UTTS im Kühlteil.
    Dies hat zur Folge das im Kühlteil die unteren Fächer eine Falsche Temperatur haben. Da die Temperaturen teilweise um die NULL Grad liegen, frieren die Lebensmittel ein.
    Hat jemand eine Idee was ich prüfen könnte um den Fehler zu beheben.
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samsung RSH5UTTS vereist immer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung RSH5UTTS vereist immer

Die Seite wird geladen...

Samsung RSH5UTTS vereist immer - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  5. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...