Samsung Side by Side finde keinen Fehler

Diskutiere Samsung Side by Side finde keinen Fehler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen...

  1. #1 Comanderf1, 13.12.2020
    Comanderf1

    Comanderf1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen als Fehler lokalisiert. Aber nach 6 Wochen wieder das gleiche merkt man an dem Lüfter der dann Geräusche macht. Jetzt hab ich Ihn innen ganz zerlegt und alles durchgemessen hatte als erstes die erste Heizung im Verdacht aber das Neuteil hat die gleichen werte :-( hier die Werte der einzelnen Teile (Multimeter auf 20K gestellt)vielleicht seht Ihr ja auf anhieb den Fehler:

    Abtausensor DA2900029 =15,52 bei -6 Grad / 5,21 bei 26 Grad /3,40 bei 35 Grad
    T Sensor oben im KühlTeil =12,84 bei -6 Grad / 5,30 bei 26 Grad /3,60 bei 35 Grad
    Laut einer Temp Tabelle die ich gefunden habe aber für den Fühler da32-00006w sollte der Fühler bei 26 Grad 4,772 haben. Da aber meine beiden Fühler ungefähr das gleiche anzeigen denke ich das die ok sind oder???

    Thermosicherung = 0,00

    Abtauheizung 1. sitz unterhalb der der Kühlrippen = 0,38 (Multimeter auf 20K)
    Abtauheizung 2. aufgeklebt zwischen Isolierung und der großen Plastikabdeckung des Lüfters = 10,38 (Multimeter auf 20K)
    sieht hier jemand einen Fehler bin mir bei der 2. Heizungen nicht sicher!!!
    Heizt die mit 10.38 vielleicht zu viel ?
    Weis noch jemand einen Rat ?
    Danke für eure Hilfe!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Samsung Side by Side finde keinen Fehler

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side finde keinen Fehler - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  2. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

    Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...
  3. Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

    Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI Meine erste Recherche hat ergaben das...
  4. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

    Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

    Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...