Samsung Side by Side finde keinen Fehler

Diskutiere Samsung Side by Side finde keinen Fehler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen...

1. #1 Comanderf1, 13.12.2020
    Comanderf1

Comanderf1 Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen als Fehler lokalisiert. Aber nach 6 Wochen wieder das gleiche merkt man an dem Lüfter der dann Geräusche macht. Jetzt hab ich Ihn innen ganz zerlegt und alles durchgemessen hatte als erstes die erste Heizung im Verdacht aber das Neuteil hat die gleichen werte :-( hier die Werte der einzelnen Teile (Multimeter auf 20K gestellt)vielleicht seht Ihr ja auf anhieb den Fehler:

Abtausensor DA2900029 =15,52 bei -6 Grad / 5,21 bei 26 Grad /3,40 bei 35 Grad
    T Sensor oben im KühlTeil =12,84 bei -6 Grad / 5,30 bei 26 Grad /3,60 bei 35 Grad
    Laut einer Temp Tabelle die ich gefunden habe aber für den Fühler da32-00006w sollte der Fühler bei 26 Grad 4,772 haben. Da aber meine beiden Fühler ungefähr das gleiche anzeigen denke ich das die ok sind oder???

Thermosicherung = 0,00

Abtauheizung 1. sitz unterhalb der der Kühlrippen = 0,38 (Multimeter auf 20K)
    Abtauheizung 2. aufgeklebt zwischen Isolierung und der großen Plastikabdeckung des Lüfters = 10,38 (Multimeter auf 20K)
    sieht hier jemand einen Fehler bin mir bei der 2. Heizungen nicht sicher!!!
    Heizt die mit 10.38 vielleicht zu viel ?
    Weis noch jemand einen Rat ?
    Danke für eure Hilfe!!!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Side by Side finde keinen Fehler

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side finde keinen Fehler - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln

Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln: Hallo zusammen, bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side...
  3. Samsung Side-by-Side überhitzt?

Samsung Side-by-Side überhitzt?: allo zusammen, Zuerst einmal geht es um den Kühlschrank: RSH5UTTS von Samsung. Das Gerät haben wir gebraucht gekauft. Es funktionierte tadellos...
  4. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...
  5. Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt

Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben, aber konnte bisher das...