Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

Diskutiere Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...

1. #1 elsanio, 19.02.2021
    elsanio

elsanio Neues Mitglied

Hallo,
    ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS
    Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im Kühlabteil die Temperatur oben deutlich höher war (15 Grad) als weiter unten (8 Grad). Der Gefrierschrank lief derweil einwandfrei. Nun wurde der Kühlschrank über Nacht abgetaut und gereinigt. Beim wiederanschließen zeigte er die Fehlermeldung 22 E auf dem Diplay an (Fehler im Lüftermotor). Inwzischen kühlt er im Kühlabteil nahezu gar nicht mehr, außer im untersten Bereich, der Gefrierschrank läuft weiter einwandfrei. Sollte ich den Austausch des Lüftermotors in Erwägung ziehen? Oder könnte es auch noch an etwas Anderem liegen (Abtausensor o.Ä.)?

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side finde keinen Fehler

Samsung Side by Side finde keinen Fehler: Hallo zusammen Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln

Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln: Hallo zusammen, bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side...
  3. Samsung Side-by-Side überhitzt?

Samsung Side-by-Side überhitzt?: allo zusammen, Zuerst einmal geht es um den Kühlschrank: RSH5UTTS von Samsung. Das Gerät haben wir gebraucht gekauft. Es funktionierte tadellos...
  4. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...
  5. Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt

Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben, aber konnte bisher das...