1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Side by Side kühlt nicht mehr.

Diskutiere Samsung Side by Side kühlt nicht mehr. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, unser Side by Side von Samsung hat große Schwankungen im Gefrier und Kühlteil.Aussen zeigt er wesentlich weniger Temperaturen an, als er...

1. krebs

krebs Neues Mitglied

Hallo, unser Side by Side von Samsung hat große Schwankungen im Gefrier und Kühlteil.Aussen zeigt er wesentlich weniger Temperaturen an, als er tatsächlich Innen hat. Im Forum hatte ich gelesen, dass es evtl. der Lüfter sein könnte, allerdings laufen beide Lüfter. Nachdem der Kühlschrank nun innen aufgeschraubt ist und man die Lüfter sieht, haben wir bemerkt, dass die silbernen Kühlteile überhaupt nicht mehr kalt werden. Und das im Kühl und Gefrierteil... Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Würde den Kasten gerne wieder benutzen können.. Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Side by Side kühlt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side kühlt nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  3. Samsung Sideby Side problem!

Samsung Sideby Side problem!: Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank

Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  5. Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht

Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht: Hallo zusammen, Kann mir vieleicht Jemand weiter helfen ? An Unserem Samsung RSA 1 ZHNE funktioniert der Eiscrucher nicht mehr. Habe das Gefühl...