Samsung side-by-side Modell RS21DADM

Diskutiere Samsung side-by-side Modell RS21DADM im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...

Schlagworte:
  1. #1 Langerlutz, 28.05.2021
    Langerlutz

Langerlutz Neues Mitglied

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt kühlt er zwar wieder, doch ungleichmäßig. Im oberen Teil ca. 0 Grad, in der Mitte - 18 und unten - 25 Grad.
    Meine Frage: Der Lüfter läuft nicht durchgängig, ca. 3 Sekunden... macht ne Pause und läuft dann wieder für 3 Sekunden.
    Was bedeuten die vier Punkte, wenn ich am Bedienteil die zwei Knöpfe Power gleichzeitig drücke.
    Bin über jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 28.05.2021
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

evtl. bei teamhack forum besser aufgehoben, dort tummeln sie die Weißgeräte Jungs

Mfg Dierk

Langerlutz gefällt das.
Thema:

Samsung side-by-side Modell RS21DADM

Die Seite wird geladen...

Samsung side-by-side Modell RS21DADM - Ähnliche Themen

1. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  2. Samsung Side-by-Side überhitzt?

Samsung Side-by-Side überhitzt?: allo zusammen, Zuerst einmal geht es um den Kühlschrank: RSH5UTTS von Samsung. Das Gerät haben wir gebraucht gekauft. Es funktionierte tadellos...
  3. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  4. Samsung Side-by-Side Kühlteil evtl. defekt

Samsung Side-by-Side Kühlteil evtl. defekt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gefunden, die die gleichen Probleme wie ich hatten. Dort...
  5. Samsung Side by Side - mal wieder

Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...