1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

Diskutiere Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil...

  1. #1 susiwindsturm, 22.03.2013
    susiwindsturm

    susiwindsturm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil -24° und
    am Kühlteil 1°an, tatsache sind aber 5° und 10°. Was kann das sein???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 22.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

    Vielleicht guckst Du mal bei w.w.teamhack.de vorbei, diese sind spezialisiert auf solche HH-Technik Anfragen.
     
  4. #3 Lucky4009, 25.04.2013
    Lucky4009

    Lucky4009 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

    Das hatte mein Samsung auch. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Es liegt daran, dass im Kühlschrankteil die Lüftungszirkulation komplett vereist. Nach "Abtauen" funktioniert es wieder - aber nur eine begrenzte zeit.Auf Ebay findest du für kleines Geld ein "Repair-Kit" Der Einbau ist etwas fummelig, aber danach geht wieder alles...war zumindest bei mir so. Wenn man bei Google das Thema sucht (Samsung Side-by-Side vereist) dann wird man schnell fündig, einschliesslich einer bebilderten Anleitung :-) Viel Erfolg! Gruß Jörg
     
Thema:

Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

    Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  3. Samsung Sideby Side problem!

    Samsung Sideby Side problem!: Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  5. Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht

    Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht: Hallo zusammen, Kann mir vieleicht Jemand weiter helfen ? An Unserem Samsung RSA 1 ZHNE funktioniert der Eiscrucher nicht mehr. Habe das Gefühl...