Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

Diskutiere Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil...

1. #1 susiwindsturm, 22.03.2013
    susiwindsturm

susiwindsturm Neues Mitglied

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil -24° und
    am Kühlteil 1°an, tatsache sind aber 5° und 10°. Was kann das sein???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 22.03.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

Vielleicht guckst Du mal bei w.w.teamhack.de vorbei, diese sind spezialisiert auf solche HH-Technik Anfragen.

4. #3 Lucky4009, 25.04.2013
    Lucky4009

Lucky4009 Schlitzeklopfer

AW: Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

Das hatte mein Samsung auch. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Es liegt daran, dass im Kühlschrankteil die Lüftungszirkulation komplett vereist. Nach "Abtauen" funktioniert es wieder - aber nur eine begrenzte zeit.Auf Ebay findest du für kleines Geld ein "Repair-Kit" Der Einbau ist etwas fummelig, aber danach geht wieder alles...war zumindest bei mir so. Wenn man bei Google das Thema sucht (Samsung Side-by-Side vereist) dann wird man schnell fündig, einschliesslich einer bebilderten Anleitung :-) Viel Erfolg! Gruß Jörg

Thema:

Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...
  2. Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt

Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben, aber konnte bisher das...
  3. Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt

Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt: Hallo mein Samsung Side by Side Kühlschranklicht funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert immer wenn man den Kühlschrank kurz vom Strom...
  4. Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!

Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!: Hallo habe jetzt ein akutes Problem, da mein treuer Kühlschrank den Geist aufgegeben hat und ausgerechnet jetzt in der Krise. Am Fr den 19.03...
  5. Samsung RSA1ZHTS Side by Side zu warm

Samsung RSA1ZHTS Side by Side zu warm: Hallo, ich habe hier bereits ein paar Threads durchgearbeitet und auch sonst alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Internet durchprobier, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden