1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung side by side RS21DPSM hat manchmal keine Lust zu Kühlen

Diskutiere Samsung side by side RS21DPSM hat manchmal keine Lust zu Kühlen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich hab einen Samsung side by side RS21DPSM, der mag manchmal nicht mehr kühlen. Die Temperaturanzeige blinkt, was ja ein Zeichen dafür ist, dass...

  1. Deryl

    Deryl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Samsung side by side RS21DPSM, der mag manchmal nicht mehr kühlen. Die Temperaturanzeige blinkt, was ja ein Zeichen dafür ist, dass das Gerät nicht die eingestellte Temperatur hat. Es betrifft sowohl den Kühl- als auch den Gefrierteil.

    Hier im Forum gibt es einige Postings zu Samsung-Problemen, die alle darauf hin deuten, dass es sich um ein Vereisungsproblem handelt. Das glaube ich allerdings in meinem Fall nicht, denn wenn ich den Kühlschrank vom Strom nehme, dann wieder anstecke, funktioniert er wieder für ein paar Wochen/Tage einwandfrei. Wie mit einem PC ... Neustart hilft in vielen Fällen :). Ich vermute, es ist ein Problem der Steuerelektronik. Kann das sein? Und könnte ich da selbst was dagegen tun (als Laie, wie ich zugeben muss)? Garantie hab ich keine mehr, das Gerät ist jetzt ca. 5-6 Jahre alt.

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung side by side RS21DPSM hat manchmal keine Lust zu Kühlen

Die Seite wird geladen...

Samsung side by side RS21DPSM hat manchmal keine Lust zu Kühlen - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

    Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  3. Samsung Sideby Side problem!

    Samsung Sideby Side problem!: Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  5. Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht

    Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht: Hallo zusammen, Kann mir vieleicht Jemand weiter helfen ? An Unserem Samsung RSA 1 ZHNE funktioniert der Eiscrucher nicht mehr. Habe das Gefühl...