Samsung side by side RS21DPSM hat manchmal keine Lust zu Kühlen

Diskutiere Samsung side by side RS21DPSM hat manchmal keine Lust zu Kühlen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich hab einen Samsung side by side RS21DPSM, der mag manchmal nicht mehr kühlen. Die Temperaturanzeige blinkt, was ja ein Zeichen dafür ist, dass...

1. Deryl

Deryl Neues Mitglied

Ich hab einen Samsung side by side RS21DPSM, der mag manchmal nicht mehr kühlen. Die Temperaturanzeige blinkt, was ja ein Zeichen dafür ist, dass das Gerät nicht die eingestellte Temperatur hat. Es betrifft sowohl den Kühl- als auch den Gefrierteil.

Hier im Forum gibt es einige Postings zu Samsung-Problemen, die alle darauf hin deuten, dass es sich um ein Vereisungsproblem handelt. Das glaube ich allerdings in meinem Fall nicht, denn wenn ich den Kühlschrank vom Strom nehme, dann wieder anstecke, funktioniert er wieder für ein paar Wochen/Tage einwandfrei. Wie mit einem PC ... Neustart hilft in vielen Fällen :). Ich vermute, es ist ein Problem der Steuerelektronik. Kann das sein? Und könnte ich da selbst was dagegen tun (als Laie, wie ich zugeben muss)? Garantie hab ich keine mehr, das Gerät ist jetzt ca. 5-6 Jahre alt.

Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung side by side RS21DPSM hat manchmal keine Lust zu Kühlen

Die Seite wird geladen...

Samsung side by side RS21DPSM hat manchmal keine Lust zu Kühlen - Ähnliche Themen

1. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  2. side by side kühlschränke samsung

side by side kühlschränke samsung: Hallo Ich Bräuchte Mal Hilfe. In meinen Garten sind zur Zeit Bauarbeiten zu Gange ,Dabei haben sie eine Stromleitung die von mein Haus zum...
  3. Samsung Side by Side vereist im Gefrierteil und befördert kein Eis

Samsung Side by Side vereist im Gefrierteil und befördert kein Eis: Hallo ihr Lieben, ich hab das Forum schon fleißig durchstöbert, aber finde zu genau diesem Thema nichts. Ich habe einen ca. 3Jahre alten Samsung...
  4. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  5. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden