1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung raus?

Diskutiere Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung raus? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute ich hab ein kleines oder besser gesagt großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich ein Samsung side by side...

  1. zach

    zach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich hab ein kleines oder besser gesagt großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Und zwar habe ich ein Samsung side by side Kühlschrank RS21FCMS/1XEG zuerst ist die Kühlseite eingefroren der TK lief aber weiterhin normal wahrscheinlich ist der Abtausensor im Arsch so wie alles gelsen habe. Zuerst habe ich abgetaut dann lief er wieder bis er wieder eingefroren ist . Nach ca 2-3 enteisen war ich auf der suche nach einem Sensor. Weil er immer ca 3 wochen lief hab ich mir natürlich zeit gelassen und er ist wieder eingefroren und am nächsten Tag war in der Ganzen Wohnung kein Strom. Nach langem suchen war es der Kühlschrank. Wenn ich ihn wieder einstecke hauts mir die Sicherung raus. Dann hab ich in ca 1 Woche stehen gelsassen weil ich dachte das vielleicht irgendwo wasser ist und es trocknet vielleicht
    dem war so nicht. Da wir ohne Kühlschrank nicht können haben wir den alten kleinen rein und den großen in den Keller gestellt erstmal. Beim raustragen ist unten ziemlich viel Wasser raus bisschen dreckig mit kleinen stücken dreck keine ahnung woher es kommt nun meine Frage warum haut er mir die Sicherung raus und wo find ich den richtigen Abtausensor.

    Danke schon mal im Vorraus um jede Hilfe.
    Grus Zach
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky4009, 25.04.2013
    Lucky4009

    Lucky4009 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung rau

    Bekanntes Problem, war bei meinem genauso.
    Bei Ebay findet man entsprechende Repair Kits.
    Zudem verbaut Samsung separate Sicherungen an der Zuleitung.
    Man kann online prüfen. Ob das eigene Modell dabei ist, dann kommt der Kundendienst gratis.
    Es hilft übrigens im Forum nach ähnlichen Themen zu suchen :-))
    Gruss. Jörg
     
Thema:

Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung raus?

Die Seite wird geladen...

Samsung side by side RS21FCMS/1XEG vereist - nach abtauen geht nix Sicherung raus? - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

    Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  3. Samsung Sideby Side problem!

    Samsung Sideby Side problem!: Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: Hallo habe einen samsung Side by Side Kühlschrank (RS20BRPS) Es fing vor ein paar Wochen an die Kühlschrank und Gefrierfach Temperatur blinkte...
  5. Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht

    Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht: Hallo zusammen, Kann mir vieleicht Jemand weiter helfen ? An Unserem Samsung RSA 1 ZHNE funktioniert der Eiscrucher nicht mehr. Habe das Gefühl...