Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!

Diskutiere Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe jetzt ein akutes Problem, da mein treuer Kühlschrank den Geist aufgegeben hat und ausgerechnet jetzt in der Krise. Am Fr den 19.03...

  1. #1 Hmi671, 22.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    Hmi671

    Hmi671 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt ein akutes Problem, da mein treuer Kühlschrank den Geist aufgegeben hat und ausgerechnet jetzt in der Krise.

    Am Fr den 19.03 habe ich ein Geräusch gehört, dass der Kühlkompressor angesprungen ist und danach gleich wieder aus. Ein paar Minuten später genau das gleiche.
    Anfänglich habe ich mir nichts dabei gedacht, da im Display auch die -18 und 4 Grad angezeigt wurden.

    Am Abend habe ich dann im Gefrierfach festgestellt dass die Eiswürfel trotz der Dispaly Info anfangen zu tauen.
    Im Kühlschrank selbst, war es auch nicht wirklich kalt in jedem Fall keine 4 Grad.

    Habe dann alles ausgeräumt und auf der Rückseite erst mal mir einen Zugriff verschafft. das Lüfterrad ist dauerhaft gelaufen und der Kompressor war ziemlich warm / nicht heiß.

    Dann habe ich die Fehlercodeanzeige ausgelesen und dort nichts festgestellt. Danach waren es aber im Display des Gefrierschrankes 0 Grad und im Kühlschrank 12 Grad.

    Daraufhin habe ich den Samsung vom Netz getrennt und alles ausgeräumt und die Innenwände abgeschraubt.
    Jetzt habe ich den Kühlschrank bis heute stehen lassen und Ihn jetzt wieder angeschlossen.
    Jetzt habe ich ein Geräusch im Sicherungskasten das ich nicht zuordnen kann und es mir auch nicht erklären kann. im Fehlerdisplay sehe ich jetzt auch eine Fehlermeldung.

    Meine Elektronischen Fähigkeiten sind sehr gering, da ich nach meiner Ausbildung in 1992 nicht mehr in diesem Beruf tätig bin. benötige jetzt jedoch Hilfe um in dieser Krise schnellst möglich den dringend benötigten Side by Side wieder in Betriebnehmen zu können. Hoffe auf eure Unterstützung und Hilfestellung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hmi671

    Hmi671 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anbei mal ein paar Bilder, gerade auch von der aktuellen Fehlercode Anzeige!
     
Thema:

Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!! - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

    Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...
  2. Samsung Side by Side finde keinen Fehler

    Samsung Side by Side finde keinen Fehler: Hallo zusammen Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen...
  3. Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln

    Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln: Hallo zusammen, bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side...
  4. Samsung Side-by-Side überhitzt?

    Samsung Side-by-Side überhitzt?: allo zusammen, Zuerst einmal geht es um den Kühlschrank: RSH5UTTS von Samsung. Das Gerät haben wir gebraucht gekauft. Es funktionierte tadellos...
  5. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

    Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...