Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

Diskutiere Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI Meine erste Recherche hat ergaben das...

  1. #1 mike2704, 14.10.2021
    mike2704

    mike2704 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI
    Meine erste Recherche hat ergaben das offensichtlich ein Fehler auf den Verbindungen "F-Def-Heater", "R Def Heater" und "Pipe Heater" vorliegt

    Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder macht es Sinn die defekten Teile zu tauschen?
    Das Gerät ist jetzt ca 5Jahre und 7 Monate alt!

    Danke
    Michael
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

    Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...
  4. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

    Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...
  5. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

    Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...