Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

Diskutiere Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI Meine erste Recherche hat ergaben das...

1. #1 mike2704, 14.10.2021
    mike2704

mike2704 Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI
    Meine erste Recherche hat ergaben das offensichtlich ein Fehler auf den Verbindungen "F-Def-Heater", "R Def Heater" und "Pipe Heater" vorliegt

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder macht es Sinn die defekten Teile zu tauschen?
    Das Gerät ist jetzt ca 5Jahre und 7 Monate alt!

Danke
    Michael

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt - Ähnliche Themen

1. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...
  3. Samsung Side by Side finde keinen Fehler

Samsung Side by Side finde keinen Fehler: Hallo zusammen Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln

Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln: Hallo zusammen, bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side...
  5. Samsung Side-by-Side überhitzt?

Samsung Side-by-Side überhitzt?: allo zusammen, Zuerst einmal geht es um den Kühlschrank: RSH5UTTS von Samsung. Das Gerät haben wir gebraucht gekauft. Es funktionierte tadellos...