Samsung Side by Side RSE8KPAS

Diskutiere Samsung Side by Side RSE8KPAS im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo in die Runde der Ablauf der Probleme 1. Kühlschrankteil kühlt nicht mehr Fehler Kühlteil vereist nicht abgetaut.Heizung ist technisch in...

1. #1 volker54, 27.04.2025
    volker54

volker54 Neues Mitglied

Hallo in die Runde der Ablauf der Probleme
    1. Kühlschrankteil kühlt nicht mehr
    Fehler Kühlteil vereist nicht abgetaut.Heizung ist technisch in Ordnung
    Alles wieder zusammengebaut Kühlung ca 1Woche in Ordnung
    Wieder auseinander gebaut ,wieder vereist.
    Im Netz neuen Abtausensor ( Thermowiederstand) bestellt und eingebaut.
    Gerät läuft wieder störungsfrei aber Kompessor und Lüfter laufen zu oft.
    Frage an die Experten:
    Könnte der Thermowiderstand falsch dimensioniert sein?
    Gefrierfach alles Besten
    Kühschranktemperatur auch in Ordnung
    Wer weis Rat

2. Anzeige

Schau mal hier: Samsung Side by Side RSE8KPAS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Side by Side RSE8KPAS

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side RSE8KPAS - Ähnliche Themen

1. Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?

Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?: Hallo, wir haben gestern unseren Samsung Side-by-Side-Kühlschrank geliefert bekommen. Da die Spedition die Türen abbauen musste, um ihn in unsere...
  2. Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall

Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall: ... nach Stromausfall, Kühlschrank springt nicht mehr an. Model RSA1ZHMH. Hat jemand Idee, Vorschlag? Danke vorab.
  3. Samsung Side by Side - mal wieder

Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  4. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  5. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...