Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

Diskutiere Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...

1. #1 iPhoneDan, 24.10.2017
    iPhoneDan

iPhoneDan Neues Mitglied

Hallo liebe Community,

beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Wie der Betreff es bereits vermuten lässt habe ich ein Problem mit meinem Samsung Kühlschrank.

Der Kühlschrank macht seit einiger Zeit komische Geräusche. Diese wurden in den letzten Tagen immer lauter. Die Modellbezeichnung lautet: RSH5PHTS1/XEG

Den Kühlschrank habe ich schon von ein wenig von der Wand entfernt. Die Geräusche bleiben leider weiterhin vorhanden.

Das Geräusch würde ich selbst als sehr laut ratternd beschreiben. Öffne ich die Türe hört es sich so an, als würde ein Motor ausgehen oder besser gesagt Propeller aufhören zu drehen. Schließe ich die Türe wieder dauert es ca. 10 Sekunden bis das rattern wieder anfängt.

Ich versuche mal eine Aufnahme hier hochzuladen in der Hoffnung, dass jemand mit dem Geräusch etwas anfangen kann. Leider ist es nicht möglich die Datei hier hochzuladen.

bit.ly/2yKvoeq (http:// davor)

LG iPhoneDan

2. Anzeige

3. msn001

msn001 Neues Mitglied

Hallo, ich habe auch den gleichen Fehler! kann jemand helfen!
    VG

Thema:

Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

Die Seite wird geladen...

Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch - Ähnliche Themen

1. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  2. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...
  3. Samsung Side-by-Side überhitzt?

Samsung Side-by-Side überhitzt?: allo zusammen, Zuerst einmal geht es um den Kühlschrank: RSH5UTTS von Samsung. Das Gerät haben wir gebraucht gekauft. Es funktionierte tadellos...
  4. Samsung Side-by-Side Kühlteil evtl. defekt

Samsung Side-by-Side Kühlteil evtl. defekt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gefunden, die die gleichen Probleme wie ich hatten. Dort...
  5. Samsung Side by Side - mal wieder

Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...