Samsung SR-S2229CSS Side by Side Kühlschrank

Diskutiere Samsung SR-S2229CSS Side by Side Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, habe das Problem das der Kühlschrank ca.6 Stunden die Temperaturen hält Gefrier -18 Kühlschrank +7 .Man hört den Kompressor...

1. #1 Rspower1, 07.10.2008
    Rspower1

Rspower1 Neues Mitglied

Hallo an alle,

habe das Problem das der Kühlschrank ca.6 Stunden die Temperaturen hält Gefrier -18 Kühlschrank +7 .Man hört den Kompressor laufen,und wie er abschaltet.Nach 3 oder 4 mal einschalten tut sich nichts mehr,so das er auftaut.
    Was kann das Problem sein ?
    Habe den Anlaufkondensator schon getauscht keine Änderung.

Danke an alle im vorraus
    Bin um jede Hilfe Dankbar

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung SR-S2229CSS Side by Side Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Samsung SR-S2229CSS Side by Side Kühlschrank - Ähnliche Themen

1. Samsung Waschmaschine Motor Antrieb Verbindung

Samsung Waschmaschine Motor Antrieb Verbindung: Hallo Community, Habe folgendes Problem, ein Pin von der Verbindung zum Motor Antrieb ist leider durchgeschmort. Meine Frage ist es möglich in so...
  2. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  3. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...
  4. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...
  5. Samsung Side by Side finde keinen Fehler

Samsung Side by Side finde keinen Fehler: Hallo zusammen Mein Samsung SIDE BY SIDE RSH1PHPE vereiste vor 3 Monaten das erste mal. Hatte als erstes die Abläufe die ziemlich dicht aussahen...